Bei mir wirds nur das V4. Habe das
v4cs probefahren dürfen bei zwei usern, und mich dagegen entschieden.
Diese fuhren allerdings das Tracksetup.
War mir auf normaler Straße zu straff. Und vertraut mir, ich bin da ganz andere Kaliber gewohnt. Nur brauch ich auf der Straße mehr Grip und nach unmittelbaren umstieg in meinem Stock M2C war mir sofort klar was das bedeutet .(Auf durchschnittlich abgefuxxter Landstraßen)
Bin kein Experte .Habe aber so ca 100 mal schon an meinen KW v3 in anderen Fahrzeugen gedreht . Ich notiere mir setups und experimentiere viel herum. Hab noch nie geblickt wie man sich solche Fahrwerke holt und dann Dasselbe Setup in der Stadt fährt wie auch aufm Track .Aber jeder wie er mag ...
Aktuell versuche ich auch im MR2 die Uniball domlager auf der Vorderachse loszuwerden und auf Serie zu gehen .
Hinterachse ist Serie und das spürst du
.. Sturz dann über Crashbolts,fertig .Kommst sogar noch besser dran während eines Vermessungstermins als über Dome
Für 90% street kann ich jedem nur von Uniball Domlagern abraten.Auch was Schweißpunkte angeht .
So war ich vor kurzem beim Karosseriebauer wegen Rost an den Schweißnähten, der meinte : Tja,das sei einfach immer dasselbe - Harte Fahrwerke ..die Energie muss doch irgendwo hin .Das wird bearbeitet - über Jahre .
Anyway,jeder wie er mag!
Bei unserem Reifen Querschnitt ist das Thema für mich geschwäzt. Zumindest für Street.
Es gibt auf Youtube Videos die beim M2 die Kolbenstangen/Dom ausschläge aufzeigt .Da kann jeder entscheiden ob man damit leben kann (Ich nicht, wäre es ein Trackcar). Bzw auch mal sehen was euer Chassis mit Uniball Domlagern fressen muss ..