Bin kein Experte .Habe aber so ca 100 mal schon an meinen KW v3 in anderen Fahrzeugen gedreht . Ich notiere mir setups und experimentiere viel herum. Hab noch nie geblickt wie man sich solche Fahrwerke holt und dann Dasselbe Setup in der Stadt fährt wie auch aufm Track .Aber jeder wie er mag ...
Es ist nicht wirklich so einfach und bequem, die Einstellung zu ändern. Theoretisch schon, in der Praxis muss man sich jedes Mal mindestens 30 Minuten Zeit nehmen. Erst denken, muss ich rechts oder links drehen, dann Fahrzeug hoch, dann erstmal finden, wo das Einstellrad für die Druckstufen ist, dann drehen - oops, wie viel Clicks sind denn jetzt offen? Wiederholen...
In Stuttgart fand ich das Tracksetup noch ok im Alltag. Jetzt bin ich umgezogen und die Straßen sind deutlich schlechter, daher habe ich die Zugstufe komplett auf weich eingestellt. Aber wirklich weich wird es echt nicht.
Am besten wäre es wie beim GT3RS am Lenkrad
Das hält schon. Du hast dutzende von Autos rund um den Nürburgring mit knapp 100.000km und mit mehr Trackeinsatz als wir uns beiden vorstellen können, die noch gar keine Probleme hinsichtlich Chassis hatten. Und wir wissen auch, dass 1km auf der Rennstrecke viel mehr Verschleiß als auf der Straße verursacht. Ich würde behaupten, das ist kein Thema