F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Anzeige

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.381
twister

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.274
Fahrzeugtyp
M2C
so sehe ich das auch. Schraube drehen -> das Zahnrädchen dreht mit, aber das war´s.

werd ich wohl ma beim freundlichen fragen müssen.

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.382
twister

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.274
Fahrzeugtyp
M2C
Bender82 schrieb:

überigens, hatte gestern meine BA in Händen, zwar was anderes gesucht,

aber darüber gestolpert. darin steht Abregeldrehzahl 7500

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.383
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.835
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wie habt Ihr eure Kennzeichen vorne mit Klett befestigt? Den folgenden Halter möchte ich nicht haben.

zZcSo7j.jpg

Trotzdem, wenn das Kennzeichen dann teilweise in der Luft hängt, könnte sein, dass bei höheren Geschwindigkeiten man Probleme hat. Oder nicht?

8gEe28F.jpg

Bin für Tipps sehr dankbar! :daumen:

Edit: Habe den Thread, wo meine Frage beantwortet wird, gefunden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.384
Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Wieso wechselt die Skalierung des Tachos eigentlich ab 120 km/h? Da kommt der Monk in mir raus...

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.385
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Um auf der Rücksitzbank jemanden einsteigen zu lassen müsste der elektrische Sitz doch bei kurzem drücken auf den Knopf an der Lehne automatisch nach vorne fahren oder? Bei mir geht es irgendwie nicht, ich muss den Knopf immer gedrückt halten. Kann man das einstellen oder stimmt da was nicht? In der Anleitung konnte ich nichts finden.

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.386

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich meine ich muss ihn auch gedrückt halten beim vor fahren nur zurück fährt er bis der Position wo er war.

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.387
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Um ihn automatisch wieder auf die Position zu bringen muss ich immer auf die Taste 1 drücken. Laut Bedieungsanleitung, müsste mann nur den Pfeil kurz drücken, funzt aber irgendwie nicht.

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.388

Gast5445

Guest
Komisch dass das nicht geht, bei mir klappt das wunderbar.

Lehne vor, kurz gedrückt und der Stuhl fährt ganz vor. Danach wieder kurz nach hinten drücken und Stuhl fährt in die Ausgangsstellung.

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.389
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
MySound schrieb:
Komisch dass das nicht geht, bei mir klappt das wunderbar.

Lehne vor, kurz gedrückt und der Stuhl fährt ganz vor. Danach wieder kurz nach hinten drücken und Stuhl fährt in die Ausgangsstellung.

Bei den optionalen Sportsitzen vom M2C?

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.391
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
MySound schrieb:
Ne, normale Sitze im M2, aber da dürfte sich die Logik wohl eher nicht geändert haben nehme ich stark an.

War es in der Mittagspause gerade nochmal checken, egal wie es funktioniert nur, wenn ich auf dem Knopf drauf bleibe

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.392

Barcomichi

Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
CJM2C schrieb:
Um ihn automatisch wieder auf die Position zu bringen muss ich immer auf die Taste 1 drücken. Laut Bedieungsanleitung, müsste mann nur den Pfeil kurz drücken, funzt aber irgendwie nicht.
Geht bei mir auch nicht,obwohl es laut Bedienungsanleitung ja gehen soll,tut es aber nicht,also mit nur kurz draufdrücken meine ich.................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.393
magic62

magic62

Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
M2-Tom schrieb:
Ich meine ich muss ihn auch gedrückt halten beim vor fahren nur zurück fährt er bis der Position wo er war.

Na und,ist doch bei Dir eh egal.Hat da jemals schon einer gesessen auf der Rückbank?

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.394

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
magic62 schrieb:
Na und,ist doch bei Dir eh egal.Hat da jemals schon einer gesessen auf der Rückbank?

Nein nur ich beim putzen und da wird auch so schnell niemand sitzen, aber ich muss trotzdem den Sitz nach vorne fahren wenn ich das Auto sauber machen will.

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.395

MaxM2C

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

Ich bekomme am 22.2. in München meinen M2 ausgeliefert und habe eine Frage bzgl. der Funkfernbedienung (Schlüssel).

Wenn ich meine Fahrgestellnummer eingebe wird mir als passendes Performance Zubehör das Schlüsseletui mit der Artikel-Nr. 82292355519 angezeigt. Dies ist jedoch ja passend für den "neueren" Schlüssel aus Alu etc. Kann es sein, dass im Laufe der Schlüssel geändert wurde? Gleiches passiert, wenn ich im ETK nach einem Ersatzschlüssel suche. Dort wird mir auch der kantige, neuere Schlüssel angezeigt. Weiß hierzu jemand weiteres? Oder ist dies vielleicht ein Fehler im ETK?

Grüße, Max

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.396
Nimo124

Nimo124

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2C SSO
MaxM2C schrieb:
Hallo,

Ich bekomme am 22.2. in München meinen M2 ausgeliefert und habe eine Frage bzgl. der Funkfernbedienung (Schlüssel).

Wenn ich meine Fahrgestellnummer eingebe wird mir als passendes Performance Zubehör das Schlüsseletui mit der Artikel-Nr. 82292355519 angezeigt. Dies ist jedoch ja passend für den "neueren" Schlüssel aus Alu etc. Kann es sein, dass im Laufe der Schlüssel geändert wurde? Gleiches passiert, wenn ich im ETK nach einem Ersatzschlüssel suche. Dort wird mir auch der kantige, neuere Schlüssel angezeigt. Weiß hierzu jemand weiteres? Oder ist dies vielleicht ein Fehler im ETK?

Grüße, Max

Das bezweifle ich stark. Das wird wahrscheinlich frühestens mit der neuen Generation des 2er BMW kommen. Bei Leebmann ist der M2 und M2C mit dem gleichen Etui gelistet.

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.397

MaxM2C

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ok, das sehe ich auch so. Komisch ist nur, dass wenn ich meine Fahrgestellnummer eingebe nur der eine Schlüssel bzw. Schlüsseletui kompatibel ist und nicht der "alte"...

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.398
Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Heimliches Update mit der März-Modellpflege? Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

• M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1.400
Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Irgendeine positive Überraschung muss es bei der Geschichte für uns ja mal geben Chris...

Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
M2 Competition Motorgeräusch normal?: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mir einen M2 Competition zu kaufen. Heute bei der Probefahrt lief alles super und hat sich auch gut...
F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 Dkg fiepen ?: Hallo Forum, Ich bin neu hier. Kurz und knapp .. ich fahre einen m2 mit dem n55 Motor. Nach längeren Fahrten (meistens) fängt mein Getriebe...
Oben Unten