F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound

Anzeige

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.061
Kultstatus

Kultstatus

Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2C
Ratcher schrieb:
"Auf Dauer zu teuer" -> bekommt M4.

Das wäre super :perfect.gif

:lolschild: :lolschild: ....... aber für 250Km / Tankfüllung muss man doch locker ständig mit mind, 5000 U/min fahren .... bei mir hält der Tank bei wirklich forscher Fahrweise so 350-400 Km.... es sei denn Rennstrecke oä ...

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.062

TugiM2C

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competiton
Das habe ich nicht mal auf Langstrecke geschafft, sobald ich auf der Autobahn/Landstraße war wurde direkt durchgehämmert :D

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.063

VRisiko

Punkte Reaktionen
42
250km ist ja noch ok bekomme ihn in 141km leer auf der Landstraße... Hat so 1.30h gedauert.. habe Bilder falls es jemand genau Wissen will ob das stimmt.

Gruß

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.065
LRG_M2

LRG_M2

Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Was zum...?! 141km? :huh:

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.066
Tec

Tec

Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2C
Wow ... wird das jetzt ein Schwanzvergleich wie schnell man den Tank leer bekommt ... wie spannend

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.067
Tec

Tec

Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2C
VRisiko schrieb:
250km ist ja noch ok bekomme ihn in 141km leer auf der Landstraße... Hat so 1.30h gedauert.. habe Bilder falls es jemand genau Wissen will ob das stimmt.
Gruß
Ich glaub wir sind hier alle mehr oder weniger sportlich unterwegs, aber dir sollten sie vielleicht den Führerschein wegnehmen, was du da schreibst bedeutet du bist ne Gefahr für dich und andere

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.068
magic62

magic62

Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
VRisiko schrieb:

Gruß

Ich gebe Dir mal nen kleinen Tip,Du hast wahrscheinlich ein Loch im Tank.....

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.069
Boscar

Boscar

Stammuser
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Haha

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.070
Beba-Power

Beba-Power

Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
o man wird ja immer besser hier

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.071
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Punkte Reaktionen
2.105
Fahrzeugtyp
M2C
VRisiko schrieb:

Gruß

Biste immer im Begrenzer gefahren?......oder haste die vorgeschriebene Geschwindigkeit potenziert. :D

141 km und Tank leer ?!?!

Ich fahre weiß Gott nicht wie ne Oma, aber das glaub ich nicht.

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.072
Kultstatus

Kultstatus

Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2C
VRisiko schrieb:

Gruß

Äh ... ja bitte unbedingt ... evtl. ein Video Deiner Fahrweise ... 141 Km?? 2.Gang Begrenzerfahrweise??

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.073
Kultstatus

Kultstatus

Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2C
Tec schrieb:
Ich glaub wir sind hier alle mehr oder weniger sportlich unterwegs, aber dir sollten sie vielleicht den Führerschein wegnehmen, was du da schreibst bedeutet du bist ne Gefahr für dich und andere

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.074

VRisiko

Punkte Reaktionen
42
Naja wie gesagt habe Bilder von allem sogar temp der Reifen und Druck. Wie ich das gemacht habe mhh also ich hab da ein spezielles Gebiet da geht das und nichts los ist. Und dann halt volles Programm alles Volllast was möglich ist alles quer raus bremsen so wenig und kurz wie irgendwie möglich. Und die Geschwindigkeiten ja ist leicht über dem was erlaubt ist. Nach 15 Jahren Nordschleife und ca 3000 Runden macht einem eine enge Landstraße keine Angst mehr.

Aber das muss man ja nicht immer machen wollte nur sagen ist möglich...
Wenn ich normal fahre ist der Tank nach 250-300km leer.

Gruß

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.075
Kultstatus

Kultstatus

Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2C
VRisiko schrieb:
Naja wie gesagt habe Bilder von allem sogar temp der Reifen und Druck. Wie ich das gemacht habe mhh also ich hab da ein spezielles Gebiet da geht das und nichts los ist. Und dann halt volles Programm alles Volllast was möglich ist alles quer raus bremsen so wenig und kurz wie irgendwie möglich. Und die Geschwindigkeiten ja ist leicht über dem was erlaubt ist. Nach 15 Jahren Nordschleife und ca 3000 Runden macht einem eine enge Landstraße keine Angst mehr.

Gruß

Muss ich demnächst mal auf der Nürburgring GP Strecke + Zolder checken und hochrechnen, ob das irgendwie auch nur in die Nähe kommt...

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.076
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.835
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kultstatus schrieb:
Muss ich demnächst mal auf der Nürburgring GP Strecke + Zolder checken und hochrechnen, ob das irgendwie auch nur in die Nähe kommt...
Wahrscheinlich ja, 141km entspricht ca. 30-35 l/100km. Ich mit einem 2.0 TSI Golf und ein Kumpel mit einem A45 AMG haben am Nürburgring 25-30 verbraucht, am Hockenheimring 32-38 (vor und nach den Runden getankt und manuell berechnet). Ich nehme an, ein M2 mit 2 Pots extra kann sogar mehr Durst haben

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.077
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
VRisiko schrieb:

Gruß

weis ja nicht was bei dir kaputt ist, aber bei normaler fahrweise keine 300km? dir ist schon klar das su mehr als 2 gänge hast? das sind genau die fahrer die eine komplette marke schlecht dastehen lassen!!

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.078
Boscar

Boscar

Stammuser
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Mein Gott, Kinners. Lasst ihm doch einfach seinen Spaß und seine Geschichte und entspannt Euch...

By the way - nur zu gerne würde ich einmal eine Videoaufnahme von diesem Bergfahrer sehen...

• BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.079
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.506
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Boscar schrieb:
By the way - nur zu gerne würde ich einmal eine Videoaufnahme von diesem Bergfahrer sehen...

Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten