F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da das Presseembargo bald abläuft und somit die ersten Testberichte veröffentlicht werden habe ich diesen Thread analog zum M2 erstellt. Hier...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1
roeschi

roeschi

Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW e46
Da das Presseembargo bald abläuft und somit die ersten Testberichte veröffentlicht werden habe ich diesen Thread analog zum M2 erstellt.
Hier kann dann schön alles gesammelt werden ohne die Themen Bestellung, Sound etc. vollzuspamen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.021

Gast633

Guest
Graf Koks schrieb:
Mit seinem Shmeeeeeeeeeeee ist er aber reich geworden, der Clown.

attachicon.gif
Portrait-Tim-Burton-aka-Shmee150-40.jpg

Hat nen ganzen Fuhrpark von solchen Tieffliegern.
Der „Clown“ – wie ihr ihn nennt – ist u. a. durch Leute in diversen Foren
reich geworden. Des Weiteren durch die Zeitgenossen, die sich regelmäßig
auf „youtube“ tummeln. Ergo ist der „Clown“ also auch durch uns reich geworden.
Der sitzt wahrscheinlich jeden Tag zu Hause herum und reibt sich die Hände.

Der Erfolg gibt ihm also Recht oder aber „Success therefore proves him right“.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.022
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Genau so ist es. Einfach den Mist ganz konsequent nicht anschauen. Wobei es ja noch deutlich schlimmere Vögel gibt.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.023

ascendome

Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
2017-2018 Audi RS3 Limo / ab 01/2019 M2 Competition
M2Comp schrieb:
Fand ich auch interessant. Heißt, der M2C bekommt nie wirklich direkte Frischluft i.S.v. Fahrtwind durch die Niere. Echt blöd. Zu wenig Platz gewesen?

Was ist an der Luftführung am M3/M4 anders, würde mich auch interessieren

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.024

Gast5445

Guest
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.025
Hulk

Hulk

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
M2 Competition

Weiß jemand was für ein Diffusor das ist?

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.027

alibomaye

Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
MySound schrieb:
Nö, dadurch ist er nicht reich geworden.

https://www.quora.com/How-did-Shmee-become-this-rich

Der ist kein typischer "Youtube-Fame-Influencer", der hat vorher schon durchaus was getan um Geld zu verdienen. Nun läßt er halt die Leute an seinem Hobby teilhaben.
Witzig all diese Theorien. Seine reichen Eltern sind wohl in Vergessenheit geraten. (Nicht dass mich sowas stört, nur diese ganzen erfundenen Geschichten um die Kiddies zu blenden stören)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.028

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ich wollte auch gerade sagen. Da sind einige YT deren Eltern nicht gerade arm sind :)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.029
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.844
Fahrzeugtyp
M2 Competition
M2 Comp vs M4 Comp

Leider waren die Bedingungen sehr... „meh“... beim Regen mit 550Nm Drehmoment, naja

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.030
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Zu erwartendes Ergebnis. Muss halt jeder für sich selber wissen ob die knapp €25.000 Aufpreis es wert sind :)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.031

M1402

Punkte Reaktionen
531
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Stimmt, war zu erwarten. Jedoch muss der reale Unterschied größer sein

Bei 1:29 hat der schwarze bereits eine halbe Wagenlänge Vorsprung , wie auch bei 1:31 zu sehen. Beim "Zielfoto" bei 1:32 ist der Vorsprung wieder geschrumpft ?

Im Bewusstsein, dass Kameraperspektiven verzerren können, so sind solche komischen Zusammenschnitte für mich trotzdem nicht aussagekräftig, vor allem wenn auch noch die persönliche Reaktionszeit eine Rolle spielt, wie man beim Start deutlich erkennen konnte. Um den wahren Unterschied wirklich darzustellen, wäre eine Fahrt nur gegen den Zeitmesser und dann auch noch vom selben Fahrer und auf der selben Linie sinniger.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.032
Anderl211

Anderl211

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Servus,

hier mal noch ein - wie ich finde - qualitativ sehr gut gemachtes Review.

Da ich nicht weiß, ob ich das Einbetten des Videos gebacken bekomme (Das Video wird nicht in der Beitragsvorschau angezeigt, aber im Editor) hier noch der Link:

VG

Andreas

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.033
Boscar

Boscar

Stammuser
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Anderl211 schrieb:
Servus,

hier mal noch ein - wie ich finde - qualitativ sehr gut gemachtes Review.

Da ich nicht weiß, ob ich das Einbetten des Videos gebacken bekomme (Das Video wird nicht in der Beitragsvorschau angezeigt, aber im Editor) hier noch der Link:

VG
Andreas
Vielen Dank,

dieser Typ ist für mich etwas anstrengend. Er versucht da so ein Image von sich zu erzeugen, das nicht authentisch ist. Irgendwas passt da nicht...

Allerdings passt der Wagen. Genau in dieser Ausstattung (aber mit M788 „black“) kommt meiner um Ostern herum...
+ M Performance Teilen vo/hi/Seite und schwarzen Hängesack.

Vielen Dank für den Link!

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.034
Anderl211

Anderl211

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Boscar schrieb:
Vielen Dank,

dieser Typ ist für mich etwas anstrengend. Er versucht da so ein Image von sich zu erzeugen, das nicht authentisch ist. Irgendwas passt da nicht...

Allerdings passt der Wagen. Genau in dieser Ausstattung (aber mit M788 „black“) kommt meiner um Ostern herum...
+ M Performance Teilen vo/hi/Seite und schwarzen Hängesack.

Vielen Dank für den Link!

Der Boscar

Sehr schöne Kombi! Da müssen dann aber schon ein paar Fotos her! :daumen:

VG

Andreas

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.035
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.844
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Jup, wir haben das richtige Auto gekauft

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.036
Boscar

Boscar

Stammuser
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.037
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.030
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Links neben der Leertaste Boscar :D

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.038
Hulk

Hulk

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
M2 Competition
LAUT!

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.039
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.030
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich kann dieser Hackfresse einfach ned zugucken. :)
Aber ja, Katless und OPF raus, wen wunderts, dass der laut ist.

• Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition Beitrag #1.040
Nimo124

Nimo124

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2C SSO
Erebor schrieb:
Ich kann dieser Hackfresse einfach ned zugucken. :)

Neid? Oder warum eine solch abfällige und stumpfsinnige Äußerung?

Absolut netter und bodenständiger Typ mit einem sehr guten Geschäftssinn.

Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 Erfahrungen mit Hurricane 3,5 Zoll M2 Competition?: Hallo zusammen, ich wollte euch einmal fragen, ob Ihr Erfahrungen zur zweiflutigen 3,5 Zoll Hurricane Abgasanlage habt. Damit wäre Sie meines...
Welche Abgasanlage M2 Competition?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen BMW M2 Competition zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einer lauteren Abgasanlage. Sie...
F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
Oben Unten