Gast6740
Guest
Würde mich Interessieren was Ihr Tankt. Ist Eure Software darauf angepasst ? Warum Tankt ihr was ihr Tankt, z.b: Warum Ultimate 102 wenn auch Super E5 oder E10 geht.
BMW empfiehlt mindestens 98 RON. Alles darunter ist suboptimal, deswegen frage ich, warum man so etwas überhaupt tanken würde.Dennis88 schrieb:Würde mich Interessieren was Ihr Tankt. Ist Eure Software darauf angepasst ? Warum Tankt ihr was ihr Tankt, z.b: Warum Ultimate 102 wenn auch Super E5 oder E10 geht.
Ratcher schrieb:BMW empfiehlt mindestens 98 RON. Alles darunter ist suboptimal, deswegen frage ich, warum man so etwas überhaupt tanken würde.
Kommandobmw schrieb:Und 105/110 Oktan bringen dir bei einem serienmäßigen m2c überhaupt nichts. Da muss die Kiste komplett drauf abgestimmt werden und selbst dann frag ich mich immernoch wo du tanken willst?
Zum Thema gewährleistungsverlust brauch man denk ich ja nichts mehr sagen
M2-Tom schrieb:Das Frage ich mich auch wo man das tanken kann.
Hast du irgend welche Probleme ?? Wenn’s dir net passt antworte einfach nicht.Kommandobmw schrieb:Alter, wie oft noch?
Soll jetzt in jedem 2er Bereich so n Thread aufgemacht werden?
Und 105/110 Oktan bringen dir bei einem serienmäßigen m2c überhaupt nichts. Da muss die Kiste komplett drauf abgestimmt werden und selbst dann frag ich mich immernoch wo du tanken willst?
Zum Thema gewährleistungsverlust brauch man denk ich ja nichts mehr sagen
DasE schrieb:Wenn er das selber schreiben kann dann hat er das mit den Leitungen bestimmt auch bedacht ... scheint n cleveres Kerlchen zu sein ... allerdings find ich es auch langsam nervig wegen allem n eigenen Thread aufzumachen ... welches Wischwasser füllt ihr eigentlich auf ? Hab gehört das wenn man das Konzentrat 30/70 mischt die besten aero werte an der Scheibe entstehen ...