Gast6740
Guest
Würde mich Interessieren was Ihr Tankt. Ist Eure Software darauf angepasst ? Warum Tankt ihr was ihr Tankt, z.b: Warum Ultimate 102 wenn auch Super E5 oder E10 geht.
Dennis88 schrieb:Schon mal gehört das man die auch Entfernen kann.
Ich habe diese Informationssammlung mal für das 1erforum.de erstellt. Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten, dass sich Kunden von Marketingausreden in die Irre führen lassen. Hauptsächlich gings damals darum, dass einige "Tuner" behaupte eigene Software auf den Boxen zu fahren. Mit der Funktionsbeschreibung stellt sich da Ganze unumstößlich als Lüge dar.magic62 schrieb:Du machst dir ja vielleicht ne Arbeit.
Da bin ich auch dafür! 150 Oktan wär was. Efficiency to the max!M2-Tom schrieb:@alpinweisser_120d
Du bringst mich gerade auf eine Idee.
Hoffentlich gibt es bald Benzin mit 150 Oktan, dann brauche ich mir nur noch ein 230i kaufen, tanke den Wundersaft mache eine Software Anpassung und noch eine LW Anlage mit Sportluftfilter und ich kann mir ein M Modell schenken.
Was haben die Tuner damit zu tun? Wenn Randbereiche vorhanden sind, bleibt weiterhin Spielraum für Tuning.magic62 schrieb:Super Idee ThomasWarum sind wir eigentlich nicht schon früher darauf bekommen.150 Oktan Sprit würde natürlich vielen Tunern das Geschäft vermiesen...
magic62 schrieb:Da habe ich auch schon getankt,aber irgendwie bin ich mit deren Sprit nicht so zufrieden.Der Leistungsverlust ist deutlich spürbar,also wenn du das Zeugs tankst kannst Du bedenkenlos auf die grosse Bremse beim M2C verzichten.So schnell kann das Fahrzeug garnicht werden mit der Plörre das Du ne extra Sportbremse brauchen würdest.
Bazille schrieb:Wenn ihr 150 ROZ-Sprit mit entsprechender SW- und Turbo-Anpassung fahrt, dann seid ihr häufiger bei der Motorrevision als beim Tanken.
Ist so, wenn man 1850PS aus dem 3l-N/S55 holt.