Tec
- Punkte Reaktionen
- 51
- Fahrzeugtyp
- M2C
Zur Entlastung des Sound Themas ..
N55 -> 12 Liter
S55 -> 15 Liter
Verklag mich doch weil ich den M ab und zu sparsam fahre.
So so. Wo steht denn hier was dass wir auf den Verbrauch achten MÜSSEN? Du Held.
ja, ab und an ergibt sich das teils zwangsläufich, dass man nur so mit schwimmt.
aber über längere Distanzen ?
Und natürlich:“Kraft kommt von Kraftstoff“ich seh das so: von nix kommt nix, oder auch: schluck du Luder !
Naja, wenn ich 500km nach Italien fahre bin ich da halt nicht im Kampfmodus
Egal in welchem Modus gefahren wird, der Tankinhalt mit 52 Litern ist einfach zu knapp bemessen, finde ich.
Egal in welchem Modus gefahren wird, der Tankinhalt mit 52 Litern ist einfach zu knapp bemessen, finde ich.
[...] NIE wieder ein Auto mit so kleinem Tank.
Ja und nein, aber da andere Mütter auch schöne Töchter haben sehe ich das mal als Luxusproblem an.
Mir ist bisher keine vernünftige Alternative untergekommen. Außer Cayman GT4, aber da passt der Preis nicht.
Das kann BMW aber auch ganz gut......und die linke Rückleuchte war innen beschlagen, wo man dann wieder die Zugehörigkeit zum VAG Konzern erkennt. Bei der Preisklasse aber ein absolutes NoGo.
Nicht nur der Preis passt da nicht, Verbrauch ist noch schlimmer und 420 Nm ein Witz. Bin ihn vorher probe gefahren und war mehr als enttäuscht....
Hier mal 2 (nicht ganz ernst gemeinte ) Videos .... Klick und Klick die 2.