Jupp
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Erster Test M2 CS
Misano Blau ist eben leider nicht exklusiv für den M2 CS.Die Exklusivität des CS kannst du eigentlich auf den Punkt bringen, indem du Misanoblau nimmst (gabs nur auf dem CS) und dazu noch die Keramikbremse (gabs nur gegen Aufpreis beim CS) die die meisten sich nicht genommen haben, weil sie schiss vor dem Folgekosten haben. Die CCB Bremse sollte aber meiner Meinung nach ein „Autoleben“ halten, wenn Mann sie nicht auf der Rennstrecke verheizt. 120000km werden die meisten CS‘e bei ihren Besitzern denke ich nie erreichen.
Ob’s jetzt schwarze oder goldene 763er werden, denke ich, dass das Angebot das regelt. Für meinen Geschmack passen beide.
Wenn du dann noch einen mit 3 Pedalen findest, wird der Werterhalt größtmöglich sein, bei entsprechender Pflege.
Es ging doch darum, dass es f2x und f87 nicht in misano gab.Misano Blau ist eben leider nicht exklusiv für den M2 CS.
Diese Farbe bekommst Du auf jeden 1er, X1, X2, Z4, … wenn Du nur das M Sportpaket wählst.
Damit auch auf einen 3-Zylinder
Hockenheim Silber ist dagegen - in meinen Augen - DIE exklusive M2 (Competition & CS) Farbe.
Die Farbkombi ist unauffällig und kaum als CS zu erkennen.
Richtig so.die Keramikbremse (gabs nur gegen Aufpreis beim CS) die die meisten sich nicht genommen haben, weil sie schiss vor dem Folgekosten haben
Ich habe schon oft gelesen, dass für den Comp die Farbe HHS gewählt wurde, weil sie exklusiv ist. Leider stimmt das nicht ganz, aber man versteht den Punkt.Ich möchte einfach in den Raum werden (bitte nicht individuell angesprochen fühlen): Kauft man sich das Auto in der Kombi die einem am besten gefällt oder in der Kombi in der andere am schnellsten/ehesten erkennen, dass es eine besondere Edition ist?
Ich habe es vielleicht etwas übertrieben, die Idee kann man denke ich trotzdem nachvollziehengeld scheint ja bei vielen keine rolle zu spielen….. ich weiss nicht wo es die GT4s gibt, die das gleiche kosten wie ein M2CS…. wenn ich vor 2 monaten einen im preis vergleichbaren GT4 mit ähnlicher laufleistung wie meinen CS gefunde hätte, wäre ich vielleicht schwach geworden. die GT4 die ich gefunden habe hätten alle mehr km gehabt und zwischen 17.000 und 25.000€ mehr gekostet….
ich versteh was du meinst, aber der GT4 ist dann bei genauerer betrachtung doch nochmal eine nummer teurer. das kann man drehen und wenden wie man will.Ich habe es vielleicht etwas übertrieben, die Idee kann man denke ich trotzdem nachvollziehen