Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Ist schon seltsam, Tacho 289 waren es. Der M4 bei Sportauto kam auf 291. Mit gemessenen 555PS und 690NM.Also irgendwie passt das nicht, Döttingerhöhe waren glaube ich 287km/h....wieviel Leistung hat die Karre....oder verwechsel ich da was.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Kommender standard Audi RS-3 schneller als M2 CS
https://www.bimmertoday.de/2021/08/04/nurburgring-rundenzeit-audi-rs-3-schneller-als-bmw-m2-cs/
...
Ist wir Fahrrad fahren ohne Helm Ging früher ohne Probleme
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Das wusste ich nicht - aber klar, macht formal Sinn, weil ja die StVO gilt und du mit dem HANS für den öffentlichen Straßenverkehr doch etwas eingeschränkt bist (Schulterblick, u.ä.). Aus Sicherheitsaspekten ist das Verbot natürlich komplett daneben.Ist halt auch müßig.
Noch besser wäre es in dem Fall dann wohl ohne Helm... weniger Gewicht, das zieht.
Auf Touris ist Hans halt verboten ... wenn wir denn mal Schlüsse zu ottonormal ziehen wollen.
Witzig finde ich, dass hier anscheinend einige den Gebardt nicht mal als „Profi Fahrer“ wahrnehmen ...
Die 500km sind in der Toleranz.Leider hat meiner schon 2500km