Jupp
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Erster Test M2 CS
Windgeräusche schon aber keine zusätzlichen Geräusche/Pfeifen die plötzlich ab 240/250 auftreten.....Nö, bei 240 sind Windgeräusche halt absolut normal.
das Pfeifen kommt von vorne links, Seitenscheibe wäre akustisch mehr bei mir auf Fahrerhöhe was nicht ist....nun denn, ist halt so, glaube nicht das eine Reklamation beim freundlichen was bringen würde, oder?
Da hast du recht, das hatte ich mir auch schon gedacht. Entweder fahre ich und der Kollege hört zu, wobei ich nicht so das volle Vertrauen in die derzeitigen Kollegen beim freundlichen habe. Die haben doch noch nie NVH gemacht oder untersucht.Die Reklamation würde ich mir schon aus dem Grund sparen, weil ich nicht wollen würde, dass die Werkstatt auf Teufel komm raus mit meinem Auto versucht Topspeedfahrten zu unternehmen und dabei auch noch möglichst genau die Geräuschquelle zu finden.
Wie oben beschrieben, es gibt für das Problem bereits seit Monaten von BMW eine Maßnahme…Da hast du recht, das hatte ich mir auch schon gedacht. Entweder fahre ich und der Kollege hört zu, wobei ich nicht so das volle Vertrauen in die derzeitigen Kollegen beim freundlichen habe. Die haben doch noch nie NVH gemacht oder untersucht.
Der Tip mit dem Video ist super, Danke, ich habe ja die Dragy, da stelle ich mal Beschleunigung von 200-300 ein, dann nimmt sie automatisch auf.
Frage in die Runde, ist das ein bekanntes Problem? Plötzlich auftretendes Geräusch so ab 340-250 km/h? Und welche Maßnahmen haben dann geholfen um es zu eliminieren und was war der Grund für das auftreten von diesem Geräusch?
Danke für euer Feedback.
Grüße
Von was für Zeiten auf dem HHR reden wir hier, um den Erfahrungsbericht besser einschätzen zu können? Gerne mit Video oder Beleg.Aber wenn man schon einen M2C oder CS hat, dann gehört so ein Wagen einfach auf die Rennstrecke. Ich merke nur, dass der Wagen einen mega Antritt hat und mächtig vorwärts geht, nach 3 Touristenfahrten ...
Ich glaube ihm und seinen Eindrücken inkl Zeiten auch ohne Video oder BelegVon was für Zeiten auf dem HHR reden wir hier, um den Erfahrungsbericht besser einschätzen zu können? Gerne mit Video oder Beleg.
upps noch was vergessen, nein keine originale Bremsflüssigkeit, ich fahre ATE TYP 200. Das passt gut bei dem Mix, den ich fahre.Merci für deinen Bericht!
Fährst du die originale Bremsflüssigkeit?
Ich fahre noch keine 1:54 aber ich bewege mich so bei 2:02 und 2:05 und ich teile hier lediglich meine Erfahrungen, Wettkämpfe und Beweise finden woanders statt. Du musst meine Berichte auch nicht glauben, wenn Du nur an Videos alá TikToK, Instragramm und was weiß ich glaubst. Ich berichte hier einfach und frei, mehr nicht.Von was für Zeiten auf dem HHR reden wir hier, um den Erfahrungsbericht besser einschätzen zu können? Gerne mit Video oder Beleg.
User friendly, stimmt, dass ist das richtige Wort. Wenn man sich immer gut konzentriert, kann man den Wagen im MDM mega gut kontrollieren.Ist schon ein viel zu schnelles Auto für Touris, fahre in letzter Zeit eigentlich nur noch Trackdays dort. Sonst bist die ganze Zeit einfach am Überholen
Finde eigentlich MDM super user-friendly, insbesondere auf dem HHR. ESP an nervt nur, regelt extrem