Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Ne ne ich bin doch nicht schockiert, dass war eine Zusammenfassung von dem was hier einige berichten von dem sie überzeugt sind.Du wirkst schockiert.
Würd mich aber auch ärgern. Die geposteten Vergleichszeiten zwischen M2C und M2CS aufm Track haben aber ja schon gezeigt, dass da eigentlich kein Unterschied technisch besteht und die gering bessere Zeit auf die CUP2 VS PSS zurückzuführen ist. BMW hat es ja durch viel Optik dennoch geschafft den M2CS den Käufern schmackhaft zu machen.
Was daran ist denn ein „Problem“?!
Ja würdest du bestimmt, und ein paar andere auch. Und allen anderen wären diese dann wahrscheinlich zu extrem und er Absatz wäre schlechter. Das ist zwar nicht in erster Linie schlecht, aber für BMW schon, weil sie weniger verkaufen.Ich würd mich über abgespeckte, auf Performance getrimmte Fahrzeuge freuen.
Ich will kein Auto schlecht machen, aber @Erebor ich muss da @Fallout zustimmen.
Beim e46 CSL zb. Die Carbon Airbox.
E92 M3 GTS Wagenfarbe Bügel und Recaro Schalen, sogar von 4,0l auf 4,4l geänderter Motor.
F82 M4 GTS WMI und OLED Rückleuchten und eine Titan Abgasanlage.
F87 M2 CS, Man nehme bockel alte Sitze, und ein bisschen Plastik mit Clips draußen dran und ein schlechtes Dach. Das alte Fahrwerk vom großen Bruder……Fertig sind 30 000€ Preis Zuwachs, das ist doch ein schlechter Witz.
Kann jeder Denken was er will….
@Sloop35 keine frage, jeder Hersteller macht es. Aber über die Hardware beim AMG GT /x musst dich nochmal schlau machen. Die haben untereinander andere Kolben, Lader etc pp.
Also laut meiner Kenntnis und das was die Fachpresse schreibt hat der AMG GT-R zum AMG GT-R Pro genau den gleichen Motor. Aber das Setup bzgl. Fahrwerk, da ist schon vieles geändert worden im Vergleich zum "normalen" GT-R, aber egal. Ich denke es ist schon verstanden worden was ich gemeint habe.@Sloop35 keine frage, jeder Hersteller macht es. Aber über die Hardware beim AMG GT /x musst dich nochmal schlau machen. Die haben untereinander andere Kolben, Lader etc pp.