Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Würdet ihr mir verraten wie ihr das Produktionsdatum herausbekommen habt ?Meiner KW37. Werde berichten, sollte ich auch betroffen sein...
mit der VINWürdet ihr mir verraten wie ihr das Produktionsdatum herausbekommen habt ?
Habe von meinem Händler nie eine Mail bezüglich Produktionsdatum oder ähnlichem bekommen.
Danke
Wie geil ist das denn?? Produktionsdatum 12.6.2020 in Leipzig. Da hatte ich wohl Juli verstanden und sie meinte Juni.mit der VIN
http://bimmer.work/
Würdet ihr mir verraten wie ihr das Produktionsdatum herausbekommen habt ?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Soeben einen Anruf seitens Bmw erhalten, dass mein CS bei einer Rückrufaktion dabei ist. Angeblich gibt es Probleme mit einem Los an Einspritzdüsen (Injectors). Müssen wohl alle gewechselt werden. Der CS muss eine Woche dort bleiben.
Ziemlich sicher ein Qualitätsproblem beim Zulieferteil, welches erst im Nachgang bemerkt wurde. Da alles Just in time geliefert und direkt verbaut wird, ist der Motor schon fertig, wenn solche Mängel ans Licht kommen.Meiner ist auch September gebaut, nächsten Dienstag hat er Einfahrkontrolle und danach werde ich ihn auf der Bahn mal ausfahren und gucken ob er rum spackt.
Hoffe er rennt, auf so einen Frust habe ich keine Lust momentan.
Verstehe auch nicht wie bei einem Motor der seit 6 Jahren auf dem Markt ist so etwas passieren kann.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.