Jupp
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Erster Test M2 CS
ich kenne ihn auch nicht, aber ich vermute mal es ist dieser hier:Mal für Unwissende: Wer ist eigentlich Steffen Krebs? In dem Artikel kommt es fast so rüber, als müßte man den kennen...
Also der Sound....wer findet den denn gut, sorry total unterirdisch, dafür würde ich kein Geld ausgeben....dann lieber Serie....m.M.525 PS und 672 NM wurden gemessen...
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Nein, der ist es nicht.ich kenne ihn auch nicht, aber ich vermute mal es ist dieser hier:
https://de.linkedin.com/in/steffen-krebs-175068111
Steffen Krebs
Leiter Prozessabschnitt Karosseriemontage 3 bei BMW Group Werk Leipzig
Würde vielleicht auch erklären, dass er so Individualmodelle bekommt, die es für Kunden nicht gibt
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Da ist die Rede von einem vergrößerten Sturz (ich denke mal, dass sich das auf die VA bezieht) beim M2CS vs M2C (und demnach M2 VFL/LCI). Kann da jemand was zu sagen? Der Sturz ist nicht einstellbar und wird durch die Achsschenkel festgelegt. Alle drei F87 haben die gleichen Achsschenkel. Es gibt zwar Achsschenkel (eigentlich für Reparaturzwecke), die einmal mit -0,5 Grad und einmal mit +0,5 Grad im Vergleich zum Standardachsschenkel verfügbar sind, aber es wäre mir neu, dass der CS hier anders ist.Wie er über das Lenkrad meckert
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Ist alles relativ und immer Ansichtssache manchmal auch einfach nur vernünftig. Ich wollte einen GT4 vernünftig ausgestattet dafür hätte ich meinen Spyder abgeben plus mind. 50K€ drauf packen müssen. Ich habe für unwesentlich mehr Kohle den Spyder behalten und einen M2C gekauft. Der CS ist einfach nur schön aber auch unvernünftig teuer.
siehst Du das wirklich so? Ich nenne da gerne mal die 50 Jahre Edition. Porsche macht es deutlich besser als BMW, aber wirklich Gegenwert bekommt man bei den limitierten Modellen nicht immerDer große Unterschied zwischen Porsche und BMW Sondermodellen ist, dass man bei Porsche wenigstens noch Technik für sein Geld bekommt.