Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ist ordenlich aber jetzt nichts besonderes......525 PS und 672 NM wurden gemessen...
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Hat das Auto noch einen opf drin klingt nicht so habe auch die Akra drin esd und so laut und das vom Gas gehen kommt mir schon sehr laut vor...? Kann auch an der Halle liegen..
Grüße
für mich steht "Stage 1" eigentlich nicht nur für "einen Begriff", sondern vor allem für "keine Hardwareänderungen" - mit Ausnahme von vielleicht "ins Steuergerät reinkommen". Stage 2 wäre dann für mich Hardwareänderungen ohne Motorinnereien - sprich Downpipe, Ansaugung etc. Stage 3 wäre dann alles darüberhinaus, sprich Motorinnereien mit Pleuel, Kolben usw.„Stage 1“ ist doch einfach nur ein Begriff.