Jupp
- Beiträge
- 269
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Was schätzt du, was BMW für einen Kolben an den Lieferanten bezahlt?
Vieeel zu wenig!
Für einen Kolben, ursprünglich oder in der jetzigen Zeit?....1 ein Kolben ca. 15-25€ ..So funktioniert das nicht mit der Preisbildung. Bei Ersatzteilen sind es nicht die Herstellkosten, sondern die Logistikkosten, die den Preis bestimmen. Und je kleiner die Stückzahl, auf desto weniger Teile müssen diese Overheadkosten umgelegt werden.
Was schätzt du, was BMW für einen Kolben an den Lieferanten bezahlt?
Hallo,
Frage, die Stoßstange vom M2C ist diese 100% gleich zum M2CS? Ich will mir eine andere Spoilerlippe für den Track einsatz anbauen, der aktl. Lieferant hat eine für einen M2:
https://www.ebay.de/itm/Cup-Spoilerlippe-Front-Ansatz-fur-BMW-M2-F87-Coupe-Carbon-Look/273819369435
Hauptsache an der Stoßstange ist unten etwas dran, diese wird eh leiden. Mit Homologation mache ich mir keinen Kopf, wird die ursprüngliche Höhe schon haben, man sollte auch kein Elefanten aus einer Mücke machen, ist ja kein Sicherheitsbauteil.
Danke!
M2 und M2CS sind gleich, die im Link ist aber für den M2 (N55) der "alte" M2 hat eine andere Stoßstange vorne
M2C und M2CS sind gleich...
Und es gibt einen M2, M2C und M2CS.
Verstehe nicht warum man da immer der "alte" davor schreibt.
Der F87 M2 wird nächstes Jahr "alt" wenn der neue G87 M2 kommt
Hast Du einen Link?Ich würde dir Maxton für den M2 einfach mal bestellen. Ich glaube im Bereich der Aufnahmen ist der Unterschied M2 zu M2C verschwindend gering, da wird die Fertigungstoleranz der Maxton mehr ausmachen . Die Maxton hab ich selber dran, hat schon einiges an Bodenkontakt ohne murren überlebt.
ups...hatte den Firmenname garnicht gelesen....ok, ich bestellt man und schaue ob sie passt...@Sloop35 die hast du in deinem ebay Link doch schon gepostet
Der Grund wieso ich wechsle, ist als 1. die Höhe und wen ich schon was anderes rein Pflanze, dans soll es CS würdig sein.Frage an die Fachwelt, weil's mich aweng erstaunt:
Der neue "Über-M2" , also der geile M2 CS,
ist der jetzt fahrwerkstechnisch immer noch so defizitär,
dass man ihm ein Öhlins Gewindefahrwerk einpflanzen muss,
damit es endlich passt ?
Wann ist ein Mann ein Mann? - wann ist ein M2 ein M2 ?
ich hatte mich eben auch gewundert, warum man ein neues Fahrwerk raus schmeißt. Allein mit diesem Serienfahrwerk sollte man erst mal Herr über den Grenzbereich werden, so das es einem Langweilig wird. Aber wenn das eine optische Sache ist, dann ist es etwas anderes.Frage an die Fachwelt, weil's mich aweng erstaunt:
Der neue "Über-M2" , also der geile M2 CS,
ist der jetzt fahrwerkstechnisch immer noch so defizitär,
dass man ihm ein Öhlins Gewindefahrwerk einpflanzen muss,
damit es endlich passt ?
Wann ist ein Mann ein Mann? - wann ist ein M2 ein M2 ?