Jupp
- Punkte Reaktionen
- 113
Erster Test M2 CS
Na ja, zumindest können wir die Zeit im "Embargo-Wartezimmer" etwas mit diesem neuen Video überbrückenSieht mir stark nach einer Hörprobe aus - da kommt wohl nüscht mehr.
...... aber schön, dass es mal angesprochen wurde ....
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Wann ist denn das Quelleninfo-Embargo aufgehoben?
Ich weiß, es ist hier ein 2er Forum aber mal kurz off topic und immerhin passen zwei Buchstaben in diese Rubrik.
Wie findet ihr den M5CS? Ich fange mal, die grüne Außenfarbe finde ich mega gut, das Gold-Gedöns....sieht schick aus aber ob ich so rumfahren würde....eher nicht. Die Innenausstattung, super gelungen mit den neuen tollen Sitzen.
Preis, nun ja €180k, finde ich nicht gelungen, da haben wir die gleiche Diskussionsgrundlage wie beim M2CS, wobei der M2CS preislich inkl. Rabatt dann wieder ein Schnapper ist im Gegensatz zum M5CS ist. Rabatt wird man bestimmt zum Ende diesen Jahres auch bekommen, wenn wieder einige rumstehen. Dennoch, M5 von der Größe her ist halt schon ein Klotz und wiegt zum M2CS fast 400kg mehr, die lassen sich auch nicht verstecken ABER, ein sehr schönes Auto und BMW hat sich da mächtig Mühe gegeben, m.M.
Grüße Sloop
"Boah, wat gruselig."
Als oben ein farbenblinder Carbon-Fetischist außer Kontrolle geraten sei.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Mir gefällt er außen auch nicht. Das Gold geht überhaupt nicht."Boah, wat gruselig."
Als oben ein farbenblinder Carbon-Fetischist außer Kontrolle geraten sei.
Wenn der CS nen Rückruf hat wegen Injectordüsen, dann müsste der Comp aus dem Zeitraum auch betroffen sein.
https://mkr-engineering.de/products/bmw-m2-cs-racing-frontsplitter... Gibt es den vorderen Frontspoiler/Splitter der beim M2CS aus Carbon ist, im Zubehör auch aus Kunststoff, welcher aber die gleiche Form, Geometrieverlauf hat? ...
WoW, besten Dank für die schnelle Antwort, super.
Aber mal ehrlich € 1.300 für einen Kunststoff Frontsplitter? Wie das denn? Ein bißchen Spritzguß und ein paar Schrauben? Für € 150-200 könnte ich es noch verstehen, hmmmm, wollen die die M2 Fahrer ausziehen oder wie?