Julo
- Punkte Reaktionen
- 2.829
- Fahrzeugtyp
- M2C
Wie war das nochmal in Frankreich mit den Gelbwesten? Weshalb waren die auf der Straße?
Wir Deutsche haben doch keine Eier mehr für so was.Wie war das nochmal in Frankreich mit den Gelbwesten? Weshalb waren die auf der Straße?
falsch…. sie lassen sich von mama zur FFF demo mit dem SUV fahren…. porsche cayenne…. selbst mehrfach miterlebt.Die Grünen wollen ja auch unbedingt das aktive Wahlalter mit 16.
Man hat es ja auch jetzt bei der Bundestagswahl gesehen.
Von der Erstwählern haben, wenn ich mich richtig erinnere, über 30% grün gewählt.
Mit 16 wird es dann noch mehr.
Die ganze Fridays for Future-Generation schwänzt Freitags die Schule für den Klimaschutz
und am nächsten Schultag lassen sie sich alle von Mama im dicken SUV zur Schule bringen.
Verlogene Doppelmoral. So sind sie halt, die .
aber wenn dann bitte nur der.......... und besser Frau wird erst gar nicht schwanger.Wenn es nach den grünen geht, sollte der deutsche sich am besten direkt das Lebe nehmen...bei der Geburt.
Wir verbiegen uns hier in Deutschland und garantiert werden uns die größten, oben genannten Klimasünder
die nächsten Jahrzehnte nicht nacheifern.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Genauso ist es Oliver. Auch mir ist eine lebenswerte Umwelt sehr wichtig. Ich bin nur gegen eine ideologisch getriebene Umweltpolitik und nationale Alleingänge. Der Schutz des Erdklima ist eine Herausforderung für die gesamte Weltgemeinschaft, nicht nur für Deutschland und die EU.Wir sitzen alle im selben Boot …
Nein es waren knapp über 20%. Ich meine es waren 22%Von der Erstwählern haben, wenn ich mich richtig erinnere, über 30% grün gewählt
Also ist doch noch nicht alles verloren, mit der Jugend.Nein es waren knapp über 20%. Ich meine es waren 22%
Erstaunlich wenig wie ich finde, nach den ganzen Diskussion im Vorfeld.
P.s.
Gewinner bei den Erstwähler war die FDP!
Die hatten um die 23, 24%