Gast837
Guest
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen ...
Grundsätzlich gar keine doofe Frage, denn ich hab dazu ja auch nichts geschrieben. Aber ja, BT ist mit dem Auto verbunden, (wars schon vorher) und spielt darüber auch Musik ab. Die AAIDrive-App sagt trotzdem sie wartet auf Verbindung zu einem BMW, sie erkennt auch dass grundsätzlich eine aktive BT-Verbindung besteht, denn die Anzeige ändert sich im Vergleich zu dem Zustand wenn mein BT getrennt bzw. das Auto aus ist.bin in der Hinsicht auch eher ein DAU, dennoch ganz doofe Frage zurück: Hast Du denn auch Bluetooth auf Deinem Smarty aktiviert?
Wollte es mir ehrlich gesagt einfach mal anschauen weil ich in anderen Beiträgen gelesen hab dass viele dadurch die Nachrüstung von AndroidAuto überflüssig fanden. Gibt jetzt gar keine ganz spezifische Option, außer vllt ScreenMirroring um immer mein GoggleMapsNavi zu nutzen, die ich toll fändeZu welchem konkreten Zweck brauchst Du denn AADrive?
Das hat BMW vor Jahren schon weggespart. Beifahrerseitenspiegel blendet nicht mehr ab.Hi, ist bei eurem F87 M2C der rechte Außenspiegel automatisch abblendbar? Ich sollte die entsprechende Option haben, aber es ist mir vor einiger Zeit aufgefallen, dass mein rechter Außenspiegel nicht abgeblendet wird, wie es links oder innen klappt.
Wie schon erwähnt.Danke der Antworte. Übrigens merke ich gerade, dass ich in falschem Forum gepostet habe. Vielleichtt will ein Mod die Frage zu [F87] übertragen, auch wenn es anscheinend für viele relevant sind.
Ansonsten finde ich es krass. Mein 1er aus 2015 hat einen abblendbaren Beifahrerseitenspiegel.
Wie @mcreuter schon erwähnte wurde der rechte Spiegel 03/2016 geändert auf nicht automatisch abblendbar, bei allen Baureihen.Danke der Antworte. Übrigens merke ich gerade, dass ich in falschem Forum gepostet habe. Vielleichtt will ein Mod die Frage zu [F87] übertragen, auch wenn es anscheinend für viele relevant sind.
Ansonsten finde ich es krass. Mein 1er aus 2015 hat einen abblendbaren Beifahrerseitenspiegel.
Was hast du für ein Baujahr? Es funktioniert erst ab 03/2015, weil ab da idrive 4 verbaut wurde.Habe immer mal wieder von der Android-App AAIDrive gelesen und mich nun mal in der Garage hingehockt und versucht das Ganze einzurichten. Allerdings krieg ich in der App nur die "Warte auf Verbindung zu einem BMW" anzeige. MyBMW-App hab ich eingerichtet und im ConnectedDrive Store auch (die kostenlosen) Remote Services mit unbegrenzter Laufzeit aktiviert.
Mache ich noch irgendwo etwas falsch, oder funktioniert das ganze mit meinem System gar nicht? (Habe das kleinste Display mit Navi, pre-LCI)Anhang anzeigen 52861
Habe immer mal wieder von der Android-App AAIDrive gelesen und mich nun mal in der Garage hingehockt und versucht das Ganze einzurichten. Allerdings krieg ich in der App nur die "Warte auf Verbindung zu einem BMW" anzeige. MyBMW-App hab ich eingerichtet und im ConnectedDrive Store auch (die kostenlosen) Remote Services mit unbegrenzter Laufzeit aktiviert.
Mache ich noch irgendwo etwas falsch, oder funktioniert das ganze mit meinem System gar nicht? (Habe das kleinste Display mit Navi,
Prod date ist 11.2016 bei meinem, also daran sollts wohl nicht liegen.Was hast du für ein Baujahr?