Gast837
Guest
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen ...
Kann dir nicht direkt bei deiner Frage helfen, eventuell findest du etwas unter dem Fahrzeugpflegeforum.de?Wie bekomm ich denn die Auspuffblende ordentlich geputzt? Habs mit einem Edelstahlreiniger probiert, aber so richtig gut ging das nicht. Kann man das Ding abmontieren, zerlegen und in ein spezielles Wasserbad legen?
danke
WD40 Einsprühen, kurz einwirken lassen, mit Zewa drüber, mit Wasser nachspülen, fertigWie bekomm ich denn die Auspuffblende ordentlich geputzt? Habs mit einem Edelstahlreiniger probiert, aber so richtig gut ging das nicht. Kann man das Ding abmontieren, zerlegen und in ein spezielles Wasserbad legen?
danke
Klappt das auch für die Carbon Endrohre?WD40 Einsprühen, kurz einwirken lassen, mit Zewa drüber, mit Wasser nachspülen, fertig
Das kann ich dir nicht zu 100% sagen.Klappt das auch für die Carbon Endrohre?
Hallo Heike,Hat hier schon mal jemand die Glühbirnen der Rückfahrscheinwerfer gegen LED‘s ausgetauscht?
Wenn ja, würde ich mich auf Empfehlungen freuen.
Die Glühbirnen sind ja schon ziemlich dunkel, damit sieht man im Dunklen beim Rückwärtsfahren nicht wirklich viel.
Unverständlich für mich, da der Rest der Rückleuchte ja LED‘s sind .
Bei der 340x30 Scheibe ist die Mindeststärke 28,4
Bei M-Fahrzeuge muss die Bremsscheibe erneuert werden, wenn die Nennmaßstärke -1,6 mm erreicht ist.Wobei man aber bedenken muss, dass BMW die 28,4mm nicht als absolutes Verschleiß-Maß sieht, sondern als die Dicke wo man dann noch einmal einen neuen Belag einsetzen kann.
Danke für den Link.Hallo Heike,
das hatte ich mir auch gedacht.
Daraufhin hatte ich mir von der Benzinfabrik diese LEDs bei meinem ehemaligen 225d eingebaut. Die sind deutlich heller als die vorhandenen Glühbirnen.