Eine recht amüsante Diskussion hier und genau das Richtige zum Jahresbeginn
Die Geräuschkulisse eines E-Antrieb ist halt eine andere als die eines Verbrenners. Kennen wir aber alles schon, auch bei den Fleischverzichtern soll die Kreation der Lebensmittelindustrie wie ein saftiges Steak, wie eine Frikadelle oder eine geräucherte Leberwurst schmecken
Ist OT, aber ich war in meinem ganzen Leben genau einmal in so einem Veganen Laden!
Genau, ich wurde beauftragt, freiwillig wäre ich da niemals rein.
Vorgefahren bin ich ( als Einziger) mit dem E36 Cab, Parkplatz vor die Eingangstür! Na bitte, wenigstens etwas, man denkt sich doch nix dabei.
Schon etwas schief beäugt von der Birkenstockfraktion und deren Stofftaschen betrat ich dann auch den Laden. Was soll ich sagen, ich kam aus dem staunen gar nicht mehr heraus, was den hier in den Regalen so anzutreffen war!
Wie Julo schon sagt, von gefakten Würsten samt Frikadellen und was weiß ich noch alles, gabs hier alles, glaube in der Tofu Ausführung. Aber, ich war erstaunt, und das geschieht nicht so oft.
Und, die Preise waren damals schon stattlich. Aber ja, zumeist gehen ja alle von denen zu Fuß und leben autonom Wald