BMWR32
- Punkte Reaktionen
- 1.661
Gleiches gilt für Verbrennerfahrzeuge.Keine seltsame Ansicht, sondern regelmäßig zu beobachten
Gleiches gilt für Verbrennerfahrzeuge.Keine seltsame Ansicht, sondern regelmäßig zu beobachten
Der Zug ist längst in der ganzen Welt unterwegs. Was meinst du woher z.B. Geely kommt (und zu wem Lotus oder Volvo gehört)?Wer braucht den E Schrott eigentlich? Und wenn jemand glaubt , meint wir in Europa werden durch die E Mobilität am Pkw Sektor die Welt retten, der glaubt vmtl auch an den Weihnachtsmann! Wenn schon das Klima strapaziert wird, dann wird es wohl mehr Anstrengung bedürfen, als den Pkw mit dem Verbrenner zu verbannen.
Guten Morgen.....
Das Tempolimit wird kommen, ganz sicher.
Außerdem ist "die anderen machen ja auch nix" keine Lösung für globale Probleme, weil man alles gleichzeitig tun muss.
Klar, anders funktioniert Klimaschutz mit Kapitalismus ja auch nicht. Aber diese Nebelkerzen lenken ja nur vom Problem ab, das die Generation 50+ nicht angehen möchte, sie sitzen es einfach aus. Außer ein "weiter so" gibt's da irgendwie garkeine Lösungen, jedenfalls wenn ich die immergleichen Argumente höre / lese. Bitte wieder Atomkraft, bitte weiterhin Öl aus der Erde pumpen, lass mir doch mein Einfamilienhaus aufm Land wo ich mit dem Auto zum Bäcker fahre, ich will aber 200kmh zum Kunden fahren, sonst geht das garnicht. Und was soll dann die Änderung sein, die es bewiesenermaßen braucht?Man möchte mit dem Klima Geld verdienen
Die Umwelt leidet unter ganz anderen Treibern als dem deutschen Individualverkehr.Es gibt kein gottgegebenes Recht mit den Verbrenner-Gewohnheiten weiterleben zu müssen, vorallem wenn es die Umwelt ausbadet.
Exakt - Ausgelacht, wegen allem hier. China baut Kohlekraftwerke ohne Ende, viele Länder um uns herum kaufen seit Jahren unsere alten Autos auf und schmeißen die ganzen Filter, welche die Umwelt schonen sollten, raus und fahren Sie dann kaputt.Evtl. hat man auch noch ne Vorbildfunktion ggü. anderen Ländern. Aktuell wird Deutschland aber eher weltweit ausgelacht, als als Vorbild genommen.
Bis 2050 ist nicht mehr allzuviel Zeit, und viele der Kritikpunkte stimmen ja. Zu wenig Infrastruktur, zu viel Strom aus Kohle, zu viel Verkehr etc pp. Selbst der jetzige "übers Knie brechen" Pfad ist zu langsam um die Ziele zu erreichen, die notwendig sind. Keine Ahnung, wie das sonst funktionieren soll.Aber diese Transformation muss gesund sein und nicht übers Knie gebrochen werden
Ja ja, solche E-Fahrer habe ich auch schon gesehen. In Frankfurt-Süd auf die A3, etwas rum drängeln, um dann an der nächsten oder übernächsten Abfahrt wieder von der Autobahn zu fahrenSeltsame Ansichten das E-Autos nur mit 100 - 120 km/h hinter LKW´s herschleichen.
Ich kenne einige E-Fahrer die das definitiv nicht machen.
OK, dann seh ichs eben als Spaß an, dann ist es OK, wie bei dir oder wasNein, du siehst es als notwendig an
Bis 2050 wird man mit unserer großkotzigen, besserwissenden und belehrenden Politik garantiert keinen der anderen Rekordumweltverschmutzer dazu kriegen, auch nur ansatzweise soviel Energie in die Umsetzung der Klimaziele zu stecken, wie wir.Bis 2050 ist nicht mehr allzuviel Zeit, und viele der Kritikpunkte stimmen ja. Zu wenig Infrastruktur, zu viel Strom aus Kohle, zu viel Verkehr etc pp. Selbst der jetzige "übers Knie brechen" Pfad ist zu langsam um die Ziele zu erreichen, die notwendig sind. Keine Ahnung, wie das sonst funktionieren soll.
sachlich kommt von dir ja sowieso schon länger nix mehr.
Naja ganz einfach:Weniger Reisekosten wenn man mit 200 km/h über die Autobahn ballert, gegenüber 140 km/h?
Das rechne mir mal bitte vor. Soviel Zeit spart man beim heutigen Verkehr auch nicht.