Ich vermisse klanglich im Tesla nichts.
Im Gegenteil mag ich eher das Surren/beamen des eantriebs wenn man durchlädt lieber, als wenn mir irgendwas V8 mäßiges oder dergleichen vorgespielt werden würde.
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich das mal sage, aber mir geht es ähnlich. Meine Frau fährt jetzt im 2. Jahr einen X2 225e, also Hybrid als Geschäftswagen. Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, fahren wir fast immer damit. Wir nutzen den auch wirklich so, wie man einen Plugin Hybrid nutzt, also jeden Abend an die Steckdose und immer so viel elektrisch fahren, wie es nur geht.
Ich kann gar nicht sagen, wie hart es mich nervt wenn der Wagen, aus welchen Gründen auch immer, den Verbrenner anwirft. Ok, das Ding hat auch nen wirklich grausamen Motorlauf und Sound, bedingt durch den 3-Zylinder, aber jeder andere Motor würde mich da auch nerven. Das ist soooo schön ruhig, wenn man mit E fährt und wenn dann der Verbrenner dazwischenfunkt, das ist extrem störend.
Zum veganen Laden ein paar Beiträge vorher: Ich war zwar noch nie in nem veganen Laden, bin aber gelegentlich in nem Bioladen im Nachbarort. Wenn ich da mit dem M2 mit voller Kriegsbemalung vorfahre, bin ich da auch immer die Attraktion
Die anderen Kunden begucken mich immer, als hätte ich nen dritten Arm oder sowas
Sehr belustigend.