Cut1.0
- Beiträge
- 2.040
- Punkte Reaktionen
- 4.270
- Fahrzeugtyp
- M2 LCI
@Hopper, wenn sich alle Deutschen dem Suizid hingeben würden, würde uns Ösis doch etwas fehlen.;-))))
Ganz einfach weil das der Stundensatz ist, welcher dem Mandanten berechnet wird.Sorry, was ist das für eine Rechnung?
Du berechnest 250 Euro für 1 Stunde.
Wie kommst du darauf?
Die Frage erübrigt sich, wenn man Statistik lesen und deuten kann.Wer braucht den E Schrott eigentlich?
Deine geistige Unflexbilität ist echt erschreckend. Übrigens habe ich in meinem Projektteam sehr viele externe Dienstleister, die schaffen es mit der Bahn anzureisen und sogar währenddessen zu arbeiten. Andere kommen mit dem Firmenwagen. Ist mir auch scheißegal, soll jeder machen wie er möchte. Das Problem welches ich sehe, ist dass Schritt 1: Erkennen des Problems und Einsicht der Notwendigkeit zur Besserung noch nicht mal in Sichtweite ist. Wie sonst kommt man auf die Idee, dass man immer mit 200kmh zum Mandanten der 1000km entfernt sitzt, fahren *muss*? Dass man es möchte, weils Spaß macht, wie Bastor sagte, ja mei, ist erlaubt, jeder schaut wo er was gutes tun kann, ich kanns bei Auto weniger (wie die meisten hier), dafür versuche alle übrigen Strecken so effizient wie möglich zu fahren und anderweitig aufmerksam zu sein. Ich möchte weder EFH, noch jeden Tag viel pendeln und kaufe nachhaltig ein. Aber wenn ich hier so manche Kommentare lese, dann glaube ich nicht dass diejenigen Kollegen in anderen Aspekten des Lebens auch nur im entferntesten daran denken, sich umweltbewusst zu verhalten. Sonst würden sie solche Aussagen nämlich nie treffen.Ganz einfach weil das der Stundensatz ist, welcher dem Mandanten berechnet wird.
Zwischen M2 fahren und Renault Zoe fahren gibts aber genauso Unterschiede, ist dir das denn nicht klar?Zwischen garnicht fahren *dürfen* und Bleifuß auf der linken Spur gibt's aber schon Unterschiede, das ist dir bewusst?
Und was hat "günstiger" mit "notwendig" zu tun? Mit einem Status-Quo BEV wäre dein Geschäftsmodell dahin, oder was? Nein, wie gesagt, es geht dir um deinen persönlichen Vorteil, den du auf Kosten der Allgemeinheit austrägst. Sei dir gegönnt, solange es geht. Aber wenn das zum Opfer fällt wird weder ein Geschäft pleite gehen noch irgendjemand an Armut leiden. Und wenn dir nix besseres einfällt deine Arbeit zu erledigen und du dann pleite gehst, dann ist das Darwinismus im Kapitalismus.Du weichst hier aus. Ich habe jetzt schon mehrmach vorgerechnet, warum es unterm Strich günstiger kommt das Auto flott zu nutzen, als mit Bus oder Bahn zu fahren.
Hä?? Was ist das denn für eine seltsame Berechnung?Ganz einfach weil das der Stundensatz ist, welcher dem Mandanten berechnet wird.
??Hä?? Was ist das denn für eine seltsame Berechnung?
Wenn du eine Stunde zum Kunden brauchst, muss der Kunde dir 250 Euro bezahlen???
250 Euro müssen für eine Stunde Zeit gezahlt werden.
Was ist daran für dich seltsam oder unverständlich?
Da müsstest du ja eigentlich langsamer fahren um mehr zu verdienen.
Dann must Du Fliegen wenn`s so pressiertWie schon mehrfach angemerkt ist vielen glaub ich nicht ganz klar um welche Summen es sich im b2b Bereich dreht und dass Zeit eben wirklich Geld ist und nicht nur ein Spruch aus dem Fernsehen.