Soo… Marlon hat es ja schon geschrieben
Der Wagen ist dann auch endlich wieder bei mir und es kann aktiv weitergehen.
Hat leider etwas länger gedauert mit dem Transporter, da es unvorhergesehenes gab, was ich niemanden zur Last legen will. Ich hatte nur kurzerhand dann selbst den Transport organisiert und schwups - wagen war am nächsten Tag da.
Insgesamt würde ich es weiter empfehlen - es war ne zwar etwas nervenaufreibend, da ich mich auch um alles selbst gekümmert habe, aber Lucasz von Ireco ist ein netter umgänglicher Typ und macht wirklich gute Arbeit ! Nur sollte man kein Zeitstress haben
Arbeit und Nähte sind hervorragend. Natürlich etwas auf Optik geschweißt, aber fast keine Anlauffarben, nicht Zuviel Wärmeeintrag.
Dadurch das ich auch das Dach ab hatte, ist auch an den kritischen Stellen alles tutti geschweißt worden.
Zelle ist bis zur A-Säule mit Türkreuz und Knotenbleche. Hinten mit doppelten Kreuz und Verstärkung der Hinterachsanbindung, welche optional ist.
Wagen kommt schön eingepackt/geklebt zurück - kein reinregnen, oder andere negativen Dinge in der Hinsicht
Wichtig ist eben, dass Scheiben raus sind, Türen, Tank, Unterbodenverkleidung, Innenraum und Armaturenbrett etc. und bestenfalls natürlich der Kabelbaum komplett raus.
Ich hatte auf Grund des zeitstresses bei Abholung der Kabelbaum bis zu den Übergängen Motorraum weggebunden… ging auch, aber nicht üblich.
Ich hab kein Klimagerät in der Halle zur Leerung/befüllung und konnte den heizungskasten deshalb nicht kurzfristig raushauen … was soll’s.
Der amaturenbrett Träger wird noch von ireco umgebaut, da dieser sonst nicht mehr wie regulär aus/einzubauen ist.
Jetzt geht es an die Demontage Kabelbaum Motorraum damit alles raus kann. Danach auspinnen und neu binden …
Ich freu mich ..
… und Marlon mit mir
Nächste Leckerli ist bereits in der Fertigung und hab dazu schon tolle vorab Bilder gesehen
Aber mal 2-3 Bilder …