Ich würde das Auto auch aussen in silber lackieren, das ist zeitlos und kannst Dir auch noch in vielen Jahren anschauen, sofern Du das Auto dann noch hast
Tja was soll ich sagen.
Ich lass mal die Katze aus dem Sack. Ist die letzte Zeit ziemlich hardcore an der Halle zugegangen.. lange Tage und Nächte.
Dach und Scheiben einkleben, der Lackierer hat geschwitzt und die Türen mussten vorbereitet werden.
Die Installationen innen sowie den Motor wieder frisch machen…. Dauert.
Nicht zuletzt hatte ich doch teilweise harte Elektrik Probleme.
Zusammengefasst:
2x Masse vergessen (Lenkgetriebe und hinten fürs REM
)
Und zwei mal Fehler in verschiedenen Bus Systemen … beide mal kommt das Problem durch das entfernen der Dachbedieneinheit vorne - über dieses wird verdammt viel durchgeschliffen und manche Verteiler, die daran hingen und unscheinbar waren, sorgten eben dafür das ich 2x keine Verbindungen hatte. Konkret war das Scheinwerfer, NBT und noch irgendwas. Und dann fiel mir auf, dass das Getriebe nicht erkannt wurde, aber Saft hatte. Genauso die Pumpe und hinterachssperre. (DKG, EKPS und GHS) …
Tja - gleiches Problem. PTCAN fehlte auf dem FEM.
Der Wagen ist auf jeden Fall GANZ anders als vorher … und noch 1-2 Kleinigkeiten zu tun.
Wie man sieht fehlen noch embleme hier und da, die vorderen dachzierleisten sind nicht dran … sowas eben.
Erste Fahrten hab ich durch und bin überrascht wie viel „krasser“ der Wagen jetzt fährt.
Der hohe Gewichtsverlust und die steifigkeit der Zelle machen sich erheblich bemerkbar.
Werd wohl auf weichere Federraten wechseln müssen …
Die Türen sind auch super. Klasse Passform - fehlt nur das Feintuning an den spaltmaßen und und hier und dort was.
Ich mach jetzt erstmal Urlaub
Das „optimale Wetter“ lädt ja auch zu nix anderem ein…
PS:
Haube wird noch gewechselt auf vollcarbon - bleibt aber in sichtcarbon dann.