220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Viel Spaß und gute Fahrt, sehr schönes AutoIch Verabschiede mich aus dem Wartezimmer Auto abgeholt macht spass es zu Bewegen,hat gepasst noch im Urlaub zu bekommen kann danmit jetzt in einer Woche die Einfahrkilometer abspulen
Sehr geil, lass krachen! Die Armlehne bestelle ich mir auch. sehr schick.Ich Verabschiede mich aus dem Wartezimmer Auto abgeholt macht spass es zu Bewegen,hat gepasst noch im Urlaub zu bekommen kann danmit jetzt in einer Woche die Einfahrkilometer abspulen
Zumal ich mir das M-Performance-Alcantara-Lenkrad zulege.Die Armlehne ist ein must have wertet den innenraum auf
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hallo zusammen, ich habe auch Interesse an dem DingIch war mal so frei und hab grade einfach mal ein Bild von meiner gemacht - Da sieht man den OBD Stecker und den USB Stecker (hab die 90cm OBD Variante gewählt)
Mehr brauchst du nicht. Das ist alles.
Die andere Variante hat mehrere Kabel, da dort das Ding ja fest verdrahtet ist.
Edit: Der USB Stecker ist nur für Updates oder weitere Anpassungen - der muss im auto nicht verbunden werden.
Ne, die zusätzlichen Funktionsumfänge hab ich alle nicht. Da ist kein Haken in der BoxHallo zusammen, ich habe auch Interesse an dem Ding
@Errost , Ich habe mal deine Variante (auf dem Foto) bei Peem eingegeben, der Preis war 229€
@ZZ440 schrieb das es € 110 + Plug-and-play für € 10 wären.
ist die 229€ Variante, die Plug &Play Lösung? Einfach in die OBD stecken und fertig? Muss ich das (s.u.) alles bestellen?
Zusätzlicher Funktionumfang:
Delete-R (20 Euro Aufpreis)
Extended Engine Immobilizer (50 Euro Aufpreis)
Gauge Sweep (20 Euro Aufpreis)
Optionen:
Plug & Play (10 Euro Aufpreis)
Kabellänge: 90 cm
USB Schnittstelle (20 Euro Aufpreis)
Ja, das ist auf dem europäischen Markt auch so.Mein Auto wird seit dem 29. Mai produziert und sollte Ende September in Belgien (ich bin in Belgien) eintreffen. Es liegt also logischerweise am Drive Green Highway. Allerdings liegt der Status seit x Wochen bei 165. Auf den Märkten in den USA und im Vereinigten Königreich bedeutet 165, dass das Auto im Hafen auf ein Boot wartet, aber bei BMW wird mir bestätigt, dass sich das Auto derzeit auf dem Boot befindet.
Was bedeutet Status 165 für den europäischen Markt?
Ich kann BMW nicht mehr ausstehen...
Seit wann bedeutet 165, dass der Wagen explizit am Hafen steht und auf ein Schiff wartet? Meines Wissens ist 165 das schwarze Loch, bei dem das Auto entweder am Hafen oder auf dem Schiff steht.Ja, das ist auf dem europäischen Markt auch so.
Nun, auf BabyBMW.net sind zwei Jungs aus Großbritannien mit im Mai produzierten Autos seit dem 1. September in Status 195 und scheinen auf DGH zu sein ...Seit wann bedeutet 165, dass der Wagen explizit am Hafen steht und auf ein Schiff wartet? Meines Wissens ist 165 das schwarze Loch, bei dem das Auto entweder am Hafen oder auf dem Schiff steht.
Anders gefragt, was wäre denn dann der Status wenn er auf dem Schiff ist?
das müsste doch der Status sein, wenn der Wagen von BMW auf dem Weg zum Händler ist..Nun, auf BabyBMW.net sind zwei Jungs aus Großbritannien mit im Mai produzierten Autos seit dem 1. September in Status 195 und scheinen auf DGH zu sein ...
Ja, das ist das schwarze loch - dann habe ich das wohl missverstanden, habe da kein "explizit" rausgelesen.Seit wann bedeutet 165, dass der Wagen explizit am Hafen steht und auf ein Schiff wartet? Meines Wissens ist 165 das schwarze Loch, bei dem das Auto entweder am Hafen oder auf dem Schiff steht.
Anders gefragt, was wäre denn dann der Status wenn er auf dem Schiff ist?
Keine dumme FrageSorry für die wahrscheinlich dumme Frage….
wo sieht man denn den seinen Status ?
also diese Nummer ?
besten Dank
Wie geschrieben von deinem Verkäufer. Einen anderen weg gibts leider nicht. Du musst also aktiv fragen, wenn dir dein Verkäufer den nicht mitteiltSorry für die wahrscheinlich dumme Frage….
wo sieht man denn den seinen Status ?
also diese Nummer ?
besten Dank
Hm,…Wie geschrieben von deinem Verkäufer. Einen anderen weg gibts leider nicht. Du musst also aktiv fragen, wenn dir dein Verkäufer den nicht mitteilt
Sie hatten diesen Status, als das Auto auf das Boot geladen wurde, deshalb verstehe ich es nicht mehr und frage mich, ob dieser Status auf allen Märkten gleich ist. Aber am Ende werde ich nicht akzeptieren, dass ein im Mai produziertes Auto immer noch nicht auf einem Boot ist ...das müsste doch der Status sein, wenn der Wagen von BMW auf dem Weg zum Händler ist..
Der Status ändert sich, jedenfalls hier in DE nicht, wenn das Fahrzeug auf das Boot geladen wird.Sie hatten diesen Status, als das Auto auf das Boot geladen wurde, deshalb verstehe ich es nicht mehr und frage mich, ob dieser Status auf allen Märkten gleich ist. Aber am Ende werde ich nicht akzeptieren, dass ein im Mai produziertes Auto immer noch nicht auf einem Boot ist ...