220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Das ist natürlich Premium
Viel Spaß mit der Gerät!Verabschiede mich aus dem Wartezimmer, habe meinen M240i heute abgeholt. Bin immer noch am Grinsen
Ja, ich hab's auch noch nicht in echt gesehenViel Spaß mit der Gerät!
Mir is vorhin auf der Landstraße ein G42 in Thundernight entgegen gekommen. Hab die Farbe ja bestellt ohne sie live zu sehen.
Die Ungeduld wird nur noch größer
Dieses Lila holt mich komplett ab, in der schieren Masse an weiß/grau/schwarzen Autos.
Jap, kann was.Ja, ich hab's auch noch nicht in echt gesehen
Bin nur den 240i ein paar mal gefahren in dem Grau
Mein Vater hat wohl schon einen in thundernight erspäht und meinte ich hab ne gute Wahl getroffen
Ich hätte mal gedacht, indem du dich bei deinem Händler bzw. Leasinggeber vor der Zulassung bez. Möglichkeiten für ein Wunschkennzeichen erkundigst?Hat jemand einen Tipp, wie ich bei einem Leasing Fahrzeug ein Kennzeichen mit weniger Nummer bekomme?
Ich kenne keinen der Tipps, deswegen die Frage. Der Rest ist mir schon klarEntweder halt über den Zulassungsservice oder halt selbst zulassen. Ist vermutlich wie bei jeder anderen Anmeldung auch...
Um ein möglich kurzes Kennzeichen zu bekommen kannst du somit vermutlich jeden gängigen Tipp nutzen/ausprobieren.
Selbiges bei mir und einem Kollegen. Status 170. Sind wir schon zu drittSo, endlich hat sich was getan. Heute kam die Email, dass das Fzg. abholbereit ist mitsamt Link zum Intranet für die Terminvereinbarung.
Leider bleibt es trotzdem spannend, die Terminvereinbarung hat nicht funktioniert mit Fehlermeldung: „Es existieren werkstattrelevante Sperren für Ihr Fahrzeug“. Was das wohl bedeutet? Ich halte euch auf dem Laufenden.
Selbiges, inklusive der „Sperrung“?Selbiges bei mir und einem Kollegen. Status 170. Sind wir schon zu dritt
Dann sind wir jetzt zu viert, bei mir auch Status 170 und Werkstattsperre…Selbiges, inklusive der „Sperrung“?
Hi, welch ein Zufall ...Ich mache eher ein Downgrade vom M4 Competition zum M240i xDrive (auch aus beruflichen/persönlichen Gründen). Natürlich ist der M4 Granate, aber im alltäglichen Leben völlig unterfordert. Einmal kurz Gas geben, und der Lappen ist weg. Nur auf der Rennstrecke kann er sich mal austoben, und da ist das hohe Gewicht schon hinderlich. Ein Tag in Spa, und die Bremsen sind so gut wie runter.
Ich bin sicher, mit dem M240i werde ich glücklich(er).
Du weisst aber schon, dass der M240 kein Stück leichter ist, oder?und da ist das hohe Gewicht schon hinderlich. Ein Tag in Spa, und die Bremsen sind so gut wie runter.