220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Klar, aber mit dem will ich nicht oder selten auf die Rennstrecke.Du weisst aber schon, dass der M240 kein Stück leichter ist, oder?
Wäre vielleicht auch was für das G87 Wartezimmer oder gar sogar den M2 G87 threadHab mal die Poduktionskapazitäten im Werk Mexiko für den M2 gefunden ... falls es jemanden interessiert
Sorry - mein Fehler ... DankeWäre vielleicht auch was für das G87 Wartezimmer oder gar sogar den M2 G87 thread
Denke einige werden sich nicht groß im "normalen" 2er wartezimmer umschauen
Bei uns kann man auf der Webseite der Stadt bei der Kennzeichenreservierung die Suchmaske so befüllen dass man kurze Kennzeichen angezeigt bekommt (XX-XX # oder XX-X ##). So eins habe ich dann reserviert, auf ein 42 cm Schild drucken lassen in Normalschrift/Mittelschrift und einfach hingelegt bei der Zulassung. Wurde kommentarlos gestempelt.Um ein möglich kurzes Kennzeichen zu bekommen kannst du somit vermutlich jeden gängigen Tipp nutzen/ausprobieren.
GenauSelbiges, inklusive der „Sperrung“?
Dito, bei mir auch die gleiche FehlermeldungSelbiges bei mir und einem Kollegen. Status 170. Sind wir schon zu dritt
Klingt ziemlich genau nach meinem. Irgendwann Anfang/Mitte Juni gebaut. Am 04.08. auf Status 165 gesprungen. Email dass das Auto abholbereit sein soll kam gestern. Ebenfalls M240i xDrive.Meiner wurde am 8.6. gebaut. M240i xdrive.
War dann bis Anfang August gesperrt für die Auslieferung wegen Federbein vorne links. Heute email bekommen, Auto traf heute in Deutschland ein.
Hast du Feedback wegen der Sperre im Werk bekommen?Klingt ziemlich genau nach meinem. Irgendwann Anfang/Mitte Juni gebaut. Am 04.08. auf Status 165 gesprungen. Email dass das Auto abholbereit sein soll kam gestern. Ebenfalls M240i xDrive.
Hab mich nicht mehr drum gekümmert, ich übe mich jetzt lieber noch etwas in Geduld. Wird sich schon bald aufklären.Hast du Feedback wegen der Sperre im Werk bekommen?
Will das vor Zulassung wissen. Sollte da was größeres gewesen sein will ich einen neuen.Hab mich nicht mehr drum gekümmert, ich übe mich jetzt lieber noch etwas in Geduld. Wird sich schon bald aufklären.
Wo liest du das denn?Bei meinem steht Gewährleistungsbeginn 14.9.23, heisst das er steht schon beim Händler?
Insiderinfos von BMW, aber mehr sieht mein Kontakt nicht.Wo liest du das denn?
Das hieße ja, er wäre schon angemeldet Gewährleistung beginnt mit der Erstzulassung!Bei meinem steht Gewährleistungsbeginn 14.9.23, heisst das er steht schon beim Händler?