220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
ok topDer Status ändert sich, jedenfalls hier in DE nicht, wenn das Fahrzeug auf das Boot geladen wird.
Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, es bis jetzt aber nicht gemacht.Hat schon jemand ein Upgrade auf den M2 gemacht?
Was hält dich ab?Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, es bis jetzt aber nicht gemacht.
Mich der fehlende xDrive Antrieb. DaDon & mt haben auf jeden Fall dafür gesorgt, dass ich keine Designbedenken mehr habe. Mit Tieferlegung & Felgen passt es komplett für mich.Was hält dich ab?
Ich habs auch überlegt. Da ich den M240i als daily fahren werde, erschien mir der M2 aber als too much.Was hält dich ab?
Mir geht es eigentlich wie Siccs.Was hält dich ab?
Stimmt, garnicht darüber gedacht.Ja, aufjedenfall ist das to much für einen reinen Dailydriver. Da reicht auch ein mittelalter irgendwas mit 100 pesen.
Für meinen konkreten Fall wird das auch eher nur so alle 2-3 Wochen 1x fahrt zur Arbeit weil ich sonst keinen karren habe. Sonst ists für mich ein reines Freizeitfahrzeug. Ich komme mit ÖPNV zur Arbeit super hin.
Und vom 530 kommend ist ein 240 schon ein dickes (von der Leistung her) upgrade. Da passt das schon. Und das Thundernight ist für mich ein großes Plus. Wenn der M2 in Thundernight kommen sollte, dann wird mein nächster definitiv ein m2.
Das ist natürlich PremiumIch habe den M2 in Zandvoort Blau als Nachfolger für den 240er bestellt. Sollte für den 1. März 2024 geliefert werden. Werde es wohl etwas nach hinten schieben. Den 240er habe ich ja für 6 Monate. Sollte dann jetzt im September kommen. Hoffentlich mit der Horizon. Rechne mit Ende September.
Ich finde beide Autos sehr Interessant auch von der Front her. Deswegen wollte ich erst den 240er vor dem M2 fahren.