220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Keine Ahnung was Du da rechnest! Jedenfalls nicht richtig, weil Du im Vergleich nach wie vor die SA 3M2 (bisher -,-) dummerweise unbeachtet gelassen hast. Und das HUD ist überflüssig, davon war nie die Rede.Keine Ahnung was du da rechnest.
So. Soeben Rücktritt vom Kaufvertrag durchgeführt. Die vage Hoffnung, dass der Händler doch noch eine Option aus dem Ärmel zieht ein Model ohne Curved Display zu erstehen, hat sich nicht erfüllt.Mal sehn. Hab am Samstag morgen dem Händler gesagt, das ich storniere. Seit dem Schweigen im Walde - vielleicht kommt ja doch noch was
Was überflüssig ist sind rote Bremssättel.Keine Ahnung was Du da rechnest! Jedenfalls nicht richtig, weil Du im Vergleich nach wie vor die SA 3M2 (bisher -,-) dummerweise unbeachtet gelassen hast. Und das HUD ist überflüssig, davon war nie die Rede.
Das ist ja wohl kaum dein Ernst bei einem Auto, das - in meinem Fall - fast 70.000 € kostet .Da kauft man sich für 50 Euro rote Farbe und lackiert die Bremssättel selber.
Das magst du so sehen. Ich finde persönlich finde HUDs störend und überflüssig wie einen Kropf - anderen sind rote Bremsen wichtig.Auch würde ich auf das Head-Up Display nicht mehr verzichten.
Das ist völlig egal ob das Fahrzeug 20tsd oder 70tsd kostet. Wenn es richtig und gut gemacht wird. Andere Lackieren ja auch Felgen.Das ist ja wohl kaum dein Ernst bei einem Auto, das - in meinem Fall - fast 70.000 € kostet.
Wegen der Bremssättelfarbenfrage würde ich zwar auch nicht vom Kaufvertrag zurücktreten, das ganz und gar unsägliche Curved Display jedoch gäbe mir - wäre ich gezwungen es zu nehmen und später tagein, tagaus anzusehen - durchaus Anlass, ernsthaft darüber nachzudenken.
Hat der Händler überhaupt irgendeinen Einfluss daruf, etwas zu bewegen, das man das alte Display noch verbaut bekommt? Ich glaube nicht...oder?!So. Soeben Rücktritt vom Kaufvertrag durchgeführt. Die vage Hoffnung, dass der Händler doch noch eine Option aus dem Ärmel zieht ein Model ohne Curved Display zu erstehen, hat sich nicht erfüllt.
Habe ich das?Warum zitierst du Beiträge ohne was dazu zu schreiben?
Andere wiederum verunstalten die Bremssättel ihrer Autos mit Foliatec oder irgendeinem Zeug aus dem Baumarkt und sind auch noch stolz auf ihre Bastelbude.Das ist völlig egal ob das Fahrzeug 20tsd oder 70tsd kostet. Wenn es richtig und gut gemacht wird. Andere Lackieren ja auch Felgen.
Es dürfte ihnen auch kaum etwas anderes übrig geblieben sein.Ich fürcht nein. Sie haben anstandslos den Rücktritt akzeptiert.
Keine Ahnung. Bei mir wird kein Zitat ohne Text von mir angezeigt.Hast Du und Beitrag #
Habe ich was Baumarktzeug geschrieben, nur weil ich mal 50 Euro in den Raum gestellt habe?Andere wiederum verunstalten ihre Bremssättel mit irgendeinen Baumarkt-Zeugs und sind auch noch stolz auf ihre Bastelbude. Aber jeder wie er mag.
Korrekt. Rechne mal mit 20% weniger als ein M4 kostet, dann biste nah dran.Ich find 70tsd für ei 2er egal wie, viel. Wenn ich überlege das mein M2 67tsd gekostet hätte. Was wird denn der neue M2 kosten? So mit Chichi 80-85?
Aha. Und was ist mit dem M-Logo? Welcher Bremssättel-Picasso macht dir das?Habe ich was Baumarktzeug geschrieben, nur weil ich mal 50 Euro in den Raum gestellt habe?
BMW lackiert die auch, also kann man die jawohl auch selber oder lackieren lassen.
Schon. Andererseits - ein Golf R oder der F40-M135i sind so viel billiger auch nicht. Ein wenig relativiert sich das, zumal ein M440i deutlich teurer ist, ohne - wie ich finde - das attraktivere Auto zu sein.Ich find 70tsd für ei 2er egal wie, viel.
Gut, dass es Foristen wie dich gibt, denen nichts entgeht. Wo kämen wir sonst hin?Hast Du und Beitrag #410 schon wieder.Anhang anzeigen 43610
Hast du ein Problem damit?Gut, dass es Foristen wie dich gibt, denen nichts entgeht. Wo kämen wir sonst hin?
Aha. Und was ist mit dem M-Logo? Welcher Bremssättel-Picasso macht dir das?
Man kann sich auch die größte Kundenunfreundlichkeit schönreden.
Aha. Und was ist mit dem M-Logo? Welcher Bremssättel-Picasso macht dir das?
Man kann sich auch die größte Kundenunfreundlichkeit schönreden.
Schon. Andererseits - ein Golf R oder der F40-M135i sind so viel billiger auch nicht. Ein wenig relativiert sich das, zumal ein M440i deutlich teurer ist, ohne - wie ich finde - das attraktivere Auto zu sein.
Man kann mehrere Zitat in einen Beitrag legen, nur so als Info. Dann musst du keine Doppel- und Dreifachposts machen.Gut, dass es Foristen wie dich gibt, denen nichts entgeht. Wo kämen wir sonst hin?
Nichts für ungut.Wie BMW das auch macht. Das M-Logo ist draufgeklebt.
Mit Kundenunfreundlich hat das gar nichts zu tun.
Die Ausstattung wurde geändert, so wie andere Hersteller das auch machen.
Bewusst war im März nur S06U2 Live Cockpit Plus bestellt worden, weil ich kein HUD brauche, aber das S06WC Widescreen Display will. Darum auch meine „Vergleichsrechnung“ im M240iX: altes, aufpreispflichtiges LCProf.(größtmögliches CD: 10,25") gegen neues, serienmäßiges LC+(14,9" CD).Was für ein Infotainment hast du denn bestellt? Plus oder Prfoessional?