220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Das Navi Display beim Navi Plus war kleiner (ich meine 8,8"), nur das Navi Prof hatte das große.Sorry, verstehe nicht was du schreibst.
Was ist S06WC?
Du hast im März das Live Cockpit Plus bestellt, mit 10,25" Controll Display. Das war im M240i serienmäßig.
Was hat das jetzt mit dem HUD zu tun? Das Live Cockpit Professional hätte 1950 Euro gekostet und hat auch ein 10,25" Controll Display, auch da war kein HUD dabei.
Beim neuen hat man immer das Controll Display 14,9" verbaut.
Die neue Serienausstattung Code: 6WC / Name: Widescreen Display wird als Curved Display vermarktet.Was ist S06WC?
Ne, war ein kurzzeitiger Fehler in der Beschreibung. Haben wir hier schonmal durchgekaut.Nein, ab Januar 2022 hatte auch das Cockpit Plus hatte das 10,25" Controll Dislay.Anhang anzeigen 43615
Darüber nachgedacht hatte ich auch - was mich davon abgehalten hat war die Befürchtung, dass das Auto seinen „Slot“ verliert und dann doch das neue Display bekommt, und die Überlegung, dass es mit der Traktion eines M240i mit Hinterradantrieb selbst auf trockener Straße nicht immer zum besten bestellt ist.so meine Bestellung als xDrive wurde zum Heckantrieb umgeändert und kann man mich wahrscheinlich ende August schon auf das Auto freuen
Das neue Display und der fehlende Gangwahlhebel (Bin ein Einarmlenker der gerne am Gangwahlhebel schaltet zwischendurch) war für mich anfangs ärgerlich aber ich habe mich damit abgefunden und freue mich über den Wechsel zum Heckantrieb, den ich eig. von Anfang an haben wollte.
Im Ergebnis gebe ich dir ja völlig recht. Allerdings wäre mir das, was der Verkäufer denkt, völlig egal. Wenn man sich so manche BMW-Verkäufer anschaut, ist es ganz gut, dass die nicht wissen, was ich von ihnen denke.Gut, dennoch wegen roten Bremssättel so einen Aufstand zu machen, zumal man das ID8 haben will, kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.
Egal muss jeder selber wissen, der Verkäufer wird 100pro das selbe denken.
Das sehe ich anders. Im direkten Vergleich zum M240i (links im Bild) ist der 230i-M Sport, grau.Sagt mal...sehe ich das richtig im Konfigurator, das aktuell beim 230i die Seitenspoiler und der Heckdiffusor nun auch in schwarz/glanz kommen? Vorher war es ja nicht ganz schwarz, sondern eher so ein Grau/braun?! Kann man ja manchmal im Konfigurator nicht so wirklich erkennen...aber jetzt sieht es für mich doch schwarz aus.
Das sehe ich anders. Im direkten Vergleich zum M240i (links im Bild) ist der 230i-M Sport, grau.Anhang anzeigen 43634
Es gibt nur einen Konfigurator auf BMW.de.Ich glaube da hast du noch alte Daten im Browser oder Cache
Das nenne ich mal Diversifizierung. Das Blöde bei BMW ist, dass man sich seit längerem Prospekte und Preisliste - wo so etwas voller Stolz mitgeteilt wird - nur unter Hinterlassung von Namen und Anschrift herunterladen kann und - wenn man nicht aufpasst und das entsprechende Kästchen deaktiviert - zwei Tage später einen Anruf vom Freundlichen bekommt, der einem ein neues Auto verkaufen möchte.Laut BMW ist das schwarz matt, beim
M Sportpaket Dark Shadow metallic,
beim 240i Schwarz hochglanz
Ich bin entsetzt, man könnte ja fast meinen BMW wäre ein Automobilhersteller und möchte Autos verkaufen O.O ...Ne Spaß bei SeiteDas nenne ich mal Diversifizierung. Das Blöde bei BMW ist, dass man sich seit längerem Prospekte und Preisliste - wo so etwas voller Stolz mitgeteilt wird - nur unter Hinterlassung von Namen und Anschrift herunterladen kann und - wenn man nicht aufpasst und das entsprechende Kästchen deaktiviert - zwei Tage später einen Anruf vom Freundlichen bekommt, der einem ein neues Auto verkaufen möchte.
Unter Preise & Finanzierung (https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/2er/coupe/2021/bmw-2er-coupe-ueberblick.html#preise-finanzierung) kann man immer den Preislisten-Prospekt herunterladen ohne Registrierung, wobei der April 2022 (und die fehlerhaften Versionen 7/21, 1/22 und 3/22) wegen den Juli-Maßnahmen krass überholt ist. Mehr gab/gibt es via Infomaterial anfordern auch nicht.Das Blöde bei BMW ist, dass man sich seit längerem Prospekte und Preisliste - wo so etwas voller Stolz mitgeteilt wird - nur unter Hinterlassung von Namen und Anschrift herunterladen kann