220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ja, dann komm ich ins Menü und kann dann mit dem Untermenü die Klima ausmachen. Aber es gibt keinen Knopf mehr, der die AC direkt ein- und ausschaltet.@Erebor Dann drück mal die Taste "Menu A/C" an der unteren Seite.
Ich habe einen F44 und habe nicht geschrieben das IS7 keine Klimatasten mehr hat.Bei mir gehts über die Taste auch aus. Aktuell noch ein 1er F40
Genau, die off TasteIch habe einen F44 und habe nicht geschrieben das IS7 keine Klimatasten mehr hat.
Das stimmt nicht. Man kann den Kühlkompressor nur im Klima Menü ausschalten. Solange A/C im Display angezeigt wird, ist der Kompressor noch an.
Mit der OFF-Taste macht man alles aus.
Das stimmt, wenn ich an der oberen Seite des Taster drückeJa, dann komm ich ins Menü und kann dann mit dem Untermenü die Klima ausmachen. Aber es gibt keinen Knopf mehr, der die AC direkt ein- und ausschaltet.
Ja, aber Tasten im eigentlich Sinne sind (haptisch) erfühlbar, "Tasten", die als bloße Felder auf einem Touchscreen generiert werden, sind es nicht - ein großer Unterschied.Ob die Tasten nun auf einen Display sind oder als richtige Tasten vorhanden sind, ist in der Bedienung gleich.
Bei beiden muss man draufdrücken.
Die Rede ist vom ausschalten der Kühlfunktion, nicht vom ausschalten der ganzen Klimaanlage.Genau, die off Taste
Ich meinte ja bloß, dass man im iDrive7 nicht durch das Menü klicken muss, um sie aus zu schalten. Da reicht ein Knopfdruck auf off
Wenn man sich das Bild ansieht, fällt einem umso mehr auf, wie übel das neue Cockpit designt ist.Das stimmt aber nicht... beim iDrive7 hat man Knöpfe / Tasten um die Klima aus- und anzuschalten.
Hinzu kommen Tasten für Klimaautomatik, Temeratur und co. Siehe Bild anbei, das sind die silbernen Tasten.
Man kann auf die Taste Menü-Klima drücken wo man will, man kommt immer in das Menü rein.Das stimmt, wenn ich an der oberen Seite des Taster drücke
Das hat mit schönreden nichts zu tun. Ob ich nur einen Touch ausführe oder eine haptische Taste drücke, hauptsache die Taste ist immer da und die Funktion wird ausgeführt, ohne in Menüs rumzublättern.Ja, aber Tasten im eigentlich Sinne sind (haptisch) erfühlbar, "Tasten", die als bloße Felder auf einem Touchscreen generiert werden, sind es nicht - ein großer Unterschied.
Man muss sich nicht jeden neumodischen Mist schönreden, egal, ob er in einem Tesla, in einem VW oder in einem 2er-BMW verbaut ist.
Sehe ich genauso!Wenn man sich das Bild ansieht, fällt einem umso mehr auf, wie übel das neue Cockpit designt ist.
Sorry, dann kenn ich es anders. Als Wippe.Man kann auf die Taste Menü-Klima drücken wo man will, man kommt immer in das Menü rein.
Diese Taste hat nur eine Funktion.
Die Tastenfunktion hat der F40/ F44 nicht.Sorry, dann kenn ich es anders. Als Wippe.
Das wäre mir jetzt auch neu. Aber darauf kommt man ja auch von selbst nicht. Muss ich mal testen.Sorry, dann kenn ich es anders. Als Wippe.
Bei mir hat diese Taste diese Kippfunktion nicht.Das wäre mir jetzt auch neu. Aber darauf kommt man ja auch von selbst nicht. Muss ich mal testen.
Komisch.. ich hab das auch im F40Bei mir hat diese Taste diese Kippfunktion nicht.
Gerade eben noch mal ausprobiert.
Gerade auch probiert. Im G82 definitiv auch nur ein einfacher Knopf.Bei mir hat diese Taste diese Kippfunktion nicht.
Gerade eben noch mal ausprobiert.
Also ohne Kippfunktion.Komisch.. ich hab das auch im F40
Ich persönlich kenne niemanden, der sich über eine fehlende Touch-Funktion am Display seines BMW beklagt hat. Eher schon über den Wegfall des Sechszylinders und des Hinterradantriebs beim 1er.Was wurde immer rumgemeckert das BMW kein Touchdisplay hat, jetzt hat BMW Touch und es wird immer noch gemeckert.