220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Die Fingerabdrücke kommen noch hinzu. Da wäre ich wahrscheinlich mehr am putzen als am fahren…Geht mir auch so. Zum einen finde ich das ganze dysfunktional, zum anderen würden mich die Fingerabdrücke wahnsinnig machen.
- genau. -Warum? Weil Diesel teurer ist als Benzin?
Ich hätte einen bestellt, aber dann kam das Curved Display und damit hat sich das erledigt.Hat eigentlich gar niemand einen G42-220d bestellt? Ich war gerade tanken und trauere - wie nicht ganz selten bei solchen Gelegenheiten - ein wenig meinem 120d, Baujahr 2016 hinterher.
Das glaube ich nicht das alle 230i das neue Display haben. Sonst hätte BMW von 03/2022 bis Ende 06/2022 keinen einzigen 230i produziert.So, heute mit dem Dealer gesprochen, mein 230(wie wohl alle 230) kommt mit neuem DIsplay.
User Porter meinte, Live drin gesessen und gesehen.Werden viele schon gesehen haben aber der Vollständigkeit halber Klick
Sieht immer wieder entsetzlich aus, gerade auch die Mittelkonsole ohne Schalthebel - wie wenn da was fehlt.Werden viele schon gesehen haben aber der Vollständigkeit halber Klick
Finde ich nicht – sieht mit überstehendem Knubbel aus wie Handschalter. Brauche bei Automatik aber kein Ding.die Mittelkonsole ohne Schalthebel - wie wenn da was fehlt.
Ich hatte heute einen Anruf von BMW aus München. Der Mitarbeiter sagte mir, dass alle G42 nur noch mit dem Curved Display produziert würden. In welcher KW der Wechsel stattgefunden hat, weiß ich nicht.Das glaube ich nicht das alle 230i das neue Display haben. Sonst hätte BMW von 03/2022 bis Ende 06/2022 keinen einzigen 230i produziert.
Ändert aber nichts an der Kernaussage, das es den 230i mit mit altem Display gibt.Ich hatte heute einen Anruf von BMW aus München. Der Mitarbeiter sagte mir, dass alle G42 nur noch mit dem Curved Display produziert werden. In welcher KW der Wechsel stattgefunden hat, weiß ich nicht.
Die Aussage bezog sie auch auf die Autos, welche noch gebaut werden. Und erst kürzlich bestellt wurden.Das glaube ich nicht das alle 230i das neue Display haben. Sonst hätte BMW von 03/2022 bis Ende 06/2022 keinen einzigen 230i produziert.
Wenn jemand alle meint, dann meint man wohl alle 230i.Die Aussage bezog sie auch auf die Autos, welche noch gebaut werden. Und erst kürzlich bestellt wurden.