220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Rear-wheel drive - HinterradantriebWas heisst "RWD"?
Meiner wird am 8. Dezember ausgeliefert - ohne Curved Display.Beantwortet aber leider nicht meine Frage, ob derzeit noch G42 ohne Brett ausgeliefert werden.
Früher hat man halt "Heckantrieb" gesagt.
Klingt heute wahrscheinlich zu banal.
Alle die glaub ich, ab Juni 22 bestellt wurden kommen mit wie du sagst Brett.Beantwortet aber leider nicht meine Frage, ob derzeit noch G42 ohne Brett ausgeliefert werden.
Laut Presse will BMW den G42 für konservative Kunden im Programm haben, denen "der Arsch im Gesicht" (so eine Bekannte) am 4er nicht gefällt.
Und sich an die seligen Zeiten von 02er und E21 erinnern.
Das habe ich so unterschrieben.
Und empfinde das Brett und den Schalter für die Automatik als zu progressiv.
Es lässt sich aber wohl nicht ändern.
Ärgerlich, dass das Design des Brett m.E. nicht konsequent ist.
Das Design der "Rundinstrumente" passt nicht zum Eckigen.
Die seltsamen Stützen sehen aus wie ein Provisorium.
Dass der Huckel der alten Instrumente hinter dem Brett ist, macht es nicht besser.
Es wurde lieblos, im Nachhinein hineingeschustert.
Wie heisst es in der Börsennachricht:
BMW hat es geschafft mehr Geld je Fahrzeug zu generieren.
Und ein Rekordergebnis abgeliefert.
"Corona sei Dank." Oder doch den Kaufleuten?
Viel Vergnügen mit Eueren neuen Boliden.
Ich werde wohl nächste Woche beglückt.
Bei meinem dürfte das tatsächlich so gewesen sein. Aus Gründen höchster Vorsorge im Februar bestellt mit geplanter Auslieferung im Dezember.Wie kann das sein? Stand dein Auto 3,5 Monate in Mexiko rum?
Haha , hab grad etwas gebraucht um es zu realisierenGlückwunsch, eine sehr schöne Gasflasche hast du da bekommen