220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Heute und am Mittwoch wird er Zugelassen und abgeholtGlückwunsch! Wann angeliefert?
Beantwortet aber leider nicht meine Frage, ob derzeit noch G42 ohne Brett ausgeliefert werden.
Laut Presse will BMW den G42 für konservative Kunden im Programm haben, denen "der Arsch im Gesicht" (so eine Bekannte) am 4er nicht gefällt.
Und sich an die seligen Zeiten von 02er und E21 erinnern.
Das habe ich so unterschrieben.
Und empfinde das Brett und den Schalter für die Automatik als zu progressiv.
Es lässt sich aber wohl nicht ändern.
Ärgerlich, dass das Design des Brett m.E. nicht konsequent ist.
Das Design der "Rundinstrumente" passt nicht zum Eckigen.
Die seltsamen Stützen sehen aus wie ein Provisorium.
Dass der Huckel der alten Instrumente hinter dem Brett ist, macht es nicht besser.
Es wurde lieblos, im Nachhinein hineingeschustert.
Wie heisst es in der Börsennachricht:
BMW hat es geschafft mehr Geld je Fahrzeug zu generieren.
Und ein Rekordergebnis abgeliefert.
"Corona sei Dank." Oder doch den Kaufleuten?
Viel Vergnügen mit Eueren neuen Boliden.
Ich werde wohl nächste Woche beglückt.
Sehr schick. Wenn ich mir das so anschaue, überlege ich, ob es eine gute Idee war, die M-Jubiläumslogos nicht mitzubestellen …
Kannst ja nachträglich im Zubehör noch ordern, macht glaub ich Preislixh kein UnterschiedSehr schick. Wenn ich mir das so anschaue, überlege ich, ob es eine gute Idee war, die M-Jubiläumslogos nicht mitzubestellen …
Klar , warum nicht?Ok, aber reiße ich ab Werk sauber geklebte Embleme mit dem Fön daheim wieder ab? Macht man sowas?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Wann du den Wagen zulässt ist ja deine Sache.Meiner kommt, wie erwartet, nicht mehr diese Woche.
Aus Oktober wurde die 45. KW, dann die 47. KW.
Auch bei mir sind die Papiere nicht da.
Man rechnet nun nächste Woche mit dem Boliden.
Was mir nun wurscht ist.
Ich habe meinem Händler angedeutet, dass ich den Wagen nicht mehr 2022 abnehmen werde.
Da ich dann eine Zulassung erst 2023 plane.
Als Aussendienstler mit straffer Terminierung muss sich BMW nun nach mir richten.
Ich habe genug Rücksicht genommen.
Wahrscheinlich nicht. Aber die originalen Embleme abzupolken und sie durch die Jubiläumsexemplare zu ersetzen, würde ich mich - außer bei den Radnabendeckeln - im Leben nicht trauen, zumal ich sie im Zweifel nicht hundertprozentig gerade ausgerichtet draufkriegen würde (und selbst wenn - ich würde mein Werk immer wieder kritisch beäugen und mich fragen, ob die verdammten Dinger gerade sitzen oder nicht ).Kannst ja nachträglich im Zubehör noch ordern, macht glaub ich Preislixh kein Unterschied
Erledigt die Zulassung nicht der Händler für dich ?14 Tage ist schon etwas knapp bemessen. Ich hoffe das ich hier in Berlin wenigstens eine schnelle Zulassung bekomme. Danach muss nur noch das Wetter passen, da ich die 600km von Düsseldorf nach Berlin mit Sommerräder fahren muss.
Keine Sorgen die gehen easy ab und sind durch Führungsnasen ausgerichtet, kannst also nix falsch machenWahrscheinlich nicht. Aber die originalen Embleme abzupolken und sie durch die Jubiläumsexemplare zu ersetzen, würde ich mich - außer bei den Radnabendeckeln - im Leben nicht trauen, zumal ich sie im Zweifel nicht hundertprozentig gerade ausgerichtet draufkriegen würde (und selbst wenn - ich würde mein Werk immer wieder kritisch beäugen und mich fragen, ob die verdammten Dinger gerade sitzen oder nicht ).
Nein ich mache alles selber. Hätte den Zulassungsdienst aber damals über MeinAuto.de dazu buchen können.Erledigt die Zulassung nicht der Händler für dich ?