220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Hast Du Langeweile, weil Du so auf der einen Aussage rumreitest?Hast du langeweile weil du so dämliche Antworten gibst?
Bei meinem F33 430d Cabrio hab ich damals auch 418d draufkleben lassen. Fand ich ein Jahr lang witzig, dann kams wieder abAlso, ich habe einen M240ix in weiß bestellt. Das „xdrive“ Logo habe ich entfernen lassen und als Typenschild „220i“ beim Händler gewünscht. Am Mittwoch 30.11.22 ist Abholung
Ihr reitet doch darauf um, jetzt schon wieder, zumal die Frage an einer ganz bestimmten Person ging.Hast Du Langeweile, weil Du so auf der einen Aussage rumreitest?
Sieht toll aus! Da komme ich doch ins Grübeln, dass ich nicht weiß genommen habe.Sooo, Gestern war es soweit mit der Abholung meines M240i. Anbei noch ein kleines Bild und hiermit verlasse ich dann den Wartebereich und wünsche allen eine kurze Wartezeit und viel Freude bei der Abholung.
Ich habe das gewählt. Ich finde die ganzen „M“- Zeichen bei den Modellen unterhalb des 240 nicht so passend.Wo wir hier gerade über Embleme reden: Haben eigentlich viele von euch die Option „Modellschriftzug Entfall“ (0320) und/oder „Entfall Zusatz-Schriftzug außen“ (03DZ) gewählt?
Ich fands mit den 50 jahren Emblemen am Heck irgendwie zu viel, deshalb hab ich auch den Modellschriftzug weggelassen. Hingegen die M Logos an den Kotflügel find ich ganz schickich hab nur die M´s an den Kotflügeln, Popo ist sauber
ja, da hast du Recht.Ihr reitet doch darauf um, jetzt schon wieder, zumal die Frage an einer ganz bestimmten Person ging.
Ich habe eine ganz einfache Frage gestellt.
Eines verstehe ich nicht. Du hast dein G42 im Mai 2022 bestellt, geändert im Juni 2022.Ich wusste nicht, dass es keine Lordose rechts mehr gibt.
Sie ist sogar explizit im Vertrag, als Extra mit entsprechendem Aufpreis, gelistet.
Daher konnte ich weder wissen noch vermuten, dass sie bei BMW komplett entfällt.
Manche halten einen hier echt für nen Bimbi.
Als juristisch vorgebildet, bin ich nicht ganz auf den Kopf gefallen.
Meine Auftragsbestätigungen von BMW sahen bisher auch so aus.Ich darf davon ausgehen, dass ich das bekomme, was ich bestellt habe.
Und das möchte ich sehr gerne haben, zumal ich mit der Vertragsumstellung Extras kaufen musste,
die ich nicht wollte.
Zu keinem Zeitpunkt wurde kommuniziert, dass die Lordose garnicht mehr liefer-, bzw.
bestellbar ist / war.
Eine Aussage des Verkäufer geht in die Richtung, sich überraschen lassen zu müssen.
Eine geänderte Bestellung habe ich nicht bekommen.
Das Wissen hier im Forum ist offensichtlich fundierter, wie das meines Verkäufers.
Mir wurden auch die M Sitze angeboten. Kein Hinweis, dass das beim 220d nicht ginge.
Heisst allerdings auch, dass ich faktisch erst dann weiss, ob die Lordose verbaut ist, wenn das Auto da ist.
Und wenn nicht, ist es nicht "das bestellte Auto".
Dann gibt es auch nichts zu stornieren.
Der Vertrag ist schlicht nicht erfüllt.
Von "Advantage" weiss ich nichts.
Diese Bezeichnung kenne ich von früheren BMW, auch meinem 118d.
Allerdings wurde dieser Begriff nie in Zusammenhang mit dem neuen 220d erwähnt.
Und taucht auch nicht im Vertrag auf.
Zur Frage von Auspuffoptik auf Motorisierung zu schließen, habe ich nicht recht.
Wieder was dazu gelernt.
BMW lebt nach dem Pippi Langstrumpf Prinzip.
Das mögen einige User akzeptieren oder tolerieren.
Und Begründungen in der derzeitigen Situation (Corona, Krieg) sehen.
Ich habe da eine relativ geringe Reizschwelle.
BMW führt die Kunden wie die Ochsen am Nasenring rum.
Denn gerade wenn es Gründe gibt für die "derzeitige Situation" müsste man
als Premiumhersteller mit dem Kunden kommunizieren.
Ihr reitet doch darauf um, jetzt schon wieder, zumal die Frage an einer ganz bestimmten Person ging.
Ich habe eine ganz einfache Frage gestellt.
Ich ignorier ihn auf Anraten der Moderation jetzt auch schon einige Zeit, aber das System funktioniert nicht.
Interessant.Ich ignorier ihn auf Anraten der Moderation jetzt auch schon einige Zeit, aber das System funktioniert nicht.
Auf jeder einzelnen Seite, in jeden Thread in diesem Forum kommt die Meldung "ignorierten Inhalt anzeigen", weil er wirklich alles kommentieren muss.