220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Dann tu das doch auchInteressant.
Das selbe haben die Moderatoren mir, bei dir auch geraten.
Was hat die letzte Frage mit trollen zu tun?Das is ja das paradoxe ... er hat durchaus einiges hilfreiches. Aber er polarisiert auch, oder trollt gern, keine Ahnung.
Warum soll ich das tun?Dann tu das doch auch
Aber er polarisiert auch, oder trollt gern, keine Ahnung.
Du hättest das gegoogelte mal weiterlesen sollen.
… das kann ja wohl nicht wahr sein ; frei nach Roland, dem KaiserGehts jetzt schon wieder los
Nein, ich habe nur eine Frage beantwortet und auch nicht damit angefangen.Gehts jetzt schon wieder los
Das hätte der Händler aber spätestens im Konfgurator merken müssen.Ruhig, Buben ...
Da hat sich mein Händler ein Ei gelegt.
Durch die "falsche Beschreibung" der Lordosenbestellung, könnte man ihm
den Flitzer auf dem Hof stehen lassen.
Was die ganz Elektronik betrifft, in Verbindung mit dem Abgreifen seitens BMW aller Fahr- und Fahrerdaten, dem
damit verbundenen Reglementierungen, Bevormundungen und Datenhandel, bin ich absolut nicht begeistert.
danke für die Erklärung ! Ich habs nicht weiter gelesen, weil die Funktion für mich nicht interessant erscheint.D
Du hättest das gegoogelte mal weiterlesen sollen.
Schau mal in deiner BA oder Driver´s Guide, da wird es beschrieben, oder probiere das einfach aus.
Das funktioniert auch ohne die Motor-Start-Stopp Automatik.
Sobald das Fahrzeug bis zum stillstand abgebremst wird, auch wenn der Motor noch läuft, wird automatisch die Parkbremse aktiviert. Man kann die Bremse loslossen und das Fahrzeug wird gehalten.
Wenn das Fahrzeug abgebremst wird, man schaltet den Motor aus wird ohne Auto Hold automatisch P eingelegt,
das heißt, einzelne Räder werden durch das Getriebe blockiert. Die Parkbremse muss man manuell aktivieren.
Bei eingeschalteten Auto Hold wird auch P eingelegt aber zusätzlich die Parkbremse automatisch aktiviert.
Entweder mal nachlesen in der BA oder ausprobieren.
Auch beim G42 220i oder G42 230i oder was für ein G42 auch immer, die Funktionen alle gleich.