220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Genau auf der müssten unsere Babys sein!Hey! @CptT3fl0n
danke für deine Nachricht! Wollte grad reinschreiben!
Die "Drive Green Highway" hat mein baby drauf !
tick tack tick tack.. schilder noch vorhin bestellt
Ich mich aaaaaauch!!!geileeeeer schei**** ich freu mich wie sau ojder
echt doch so spät?? kaka aber ganz ehrlich egal ! hauptsache endlich licht am tunnel! freu mich für dichUnd siehe da, gerade eben eine Mail vom freundlichen bekommen, mit der Bitte einen Termin auf der Zulassungsstelle am 29.12. zu buchen da er am 30.12. ausgeliefert werden soll!
Also laut meinem freundlichen soll meiner in KW 52 ausgeliefert werden! Leiderschön an heiligabend vor dem guten essen noch ne kleine ausfahrt machen
(wens wetter mitspielt)
Ja, muss auch bedenken bis er abgeladen ist und auf den LKW geladen wird, vergehen auch einige Tage! Aber mir auch egal, auf die eine Woche kommt es dann auch nicht mehr an!echt doch so spät?? kaka aber ganz ehrlich egal ! hauptsache endlich licht am tunnel! freu mich für dich
Ich weiß, es ist ja nur eine Zahl im Schein/Brief aber ich würde dann ehrlich gesagt noch die paar Tage abwarten und den Wagen erst am 02.01. zulassen.Und siehe da, gerade eben eine Mail vom freundlichen bekommen, mit der Bitte einen Termin auf der Zulassungsstelle am 29.12. zu buchen da er am 30.12. ausgeliefert werden soll!
Was macht der fast 8 Wochen in Bremerhaven? Haben die keine Fahrer zum Ausliefern...?! Wird hoffentlich nur ein Einzelfall sein.Mein Freundlicher hat mir heute folgendes geschrieben:
"Fahrzeug ist auf Status 190…..also kurz vor Anlieferung hoffentlich.
Melde mich kurzfristig so bald ich das Fahrzeug auf dem Hänger sehe."
Bei euch sind die aber Mutig mit den Lieferterminen. Meiner steht seit 7.10. in Bremerhaven.
Daran hatte ich ehrlich gesagt auch schon gedacht… auf der anderen Seite will man natürlich sofort fahren, ich bin hin und her gerissen!Ich weiß, es ist ja nur eine Zahl im Schein/Brief aber ich würde dann ehrlich gesagt noch die paar Tage abwarten und den Wagen erst am 02.01. zulassen.
Dann hat man EZ 23 im Brief die halbe Woche länger warten machen den Brei dann auch nicht mehr heiß.
Mein Freundlicher hat mir heute folgendes geschrieben:
Bei euch sind die aber Mutig mit den Lieferterminen. Meiner steht seit 7.10. in Bremerhaven.sol
Soll ich ganz ehrlich sein… ich glaube auch nicht wirklich dran, alles eine sehr knappe Kiste inkl. Feiertagen usw. dazwischen!Mein Freundlicher hat mir heute folgendes geschrieben:
Bei euch sind die aber Mutig mit den Lieferterminen. Meiner steht seit 7.10. in Bremerhaven.
Ich würde das Auto erst zulassen, wenn der Händler bestätigt, dass er ohne Schäden bei ihm aufm Hof steht.Und siehe da, gerade eben eine Mail vom freundlichen bekommen, mit der Bitte einen Termin auf der Zulassungsstelle am 29.12. zu buchen da er am 30.12. ausgeliefert werden soll!
Nachdem er in D angekommen ist und der Liefertermin überfällig war, habe ich einmal die Woche nachgefragt. War eher für mich. Am Ende kann der Verkäufer/Händler keinen Einfluss nehmen. Aber sowohl der Verkäufer wie auch ich kennen jetzt das Procedere genau.@qp240i https://www.klineglobalroro.com/schedules/1-1_europe_to_north_america_and_mexico_gulf_schedule.pdf
Relevant sind die Schiffe auf der "TAL" Route. Also wahrscheinlich "Drive Green Highway" oder "Victoria Highway".
Mal eine andere Frage in die Runde: Wie oft nervt ihr eigentlich euren Händler / Verkäufer bzgl. Updates? Von selber kommt da ja so gar nichts. Aber jetzt wo es um Statuscode 150 und darüber geht, ändert sich dieser ja recht häufig
So war es bei mir auch, der hing ewig im Status Spedition fest. Das waren 3 oder 4 Wochen.Was macht der fast 8 Wochen in Bremerhaven? Haben die keine Fahrer zum Ausliefern...?! Wird hoffentlich nur ein Einzelfall sein.