220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Dann dürften unsere beiden auf dem selben Schiff kuschelnMeiner soll in der KW 52 beim Händler eintreffen
Ich finde die Funktion nicht schlecht, weil man je nachdem wo man anhalten muss nicht permament die Bremse treten muss.danke für die Erklärung ! Ich habs nicht weiter gelesen, weil die Funktion für mich nicht interessant erscheint.
Ich hab diese Funktion weder verwendet, noch vermisst
Meinst du das 07/2022 Remote Upgrade. Hast Du IS7 oder IS8?Hat eigentlich jemand das neuste Update drauf? und kann jemand bestätigen das dann immer der Fahrzeugtyp(220, 230 etc) immer oben im Display zwischen Geschwindigkeit und Drehzal steht?
Das finde ich nicht so toll...da steht schon eh so viel drin...und welchen Wagen ich fahre weiss ich ja nun ...lol...
Mein Wagen bietet mir seit 2 Wochen immer das Update an..habe es aber noch nicht gemacht....aus oben genannten Grund...
Hi...Habe ID7. HAbe das auf diversen Bildern gesehen, das das nun angezeigt wird. Genau Update 7/2022.58...habe noch 7/2021.68 drauf.Ich finde die Funktion nicht schlecht, weil man je nachdem wo man anhalten muss nicht permament die Bremse treten muss.
Aber wie erwähnt, muss jeder selber ausprobieren. Ich habe Auto Hold auch nicht immer eingeschaltet.
Meinst du das 07/2022 Remote Upgrade. Hast Du IS7 oder IS8?
Da sind ja durchaus nützliche Upgrades drin enthalten, gerade wenn man IS8 hat.
WO stand das denn mit der Anzeige vom Fahrzeugtyp?
Bei meinem F44 IS7 mit dem Upgrade 07/2022.58 ist das nicht der Fall. Ich habe auch keine Änderungen festgestellt, obwohl ich befürchtet hatte, das der Lenkeingriff dann nicht mehr dauerhaft deaktivierbar ist. Geht aber noch.Hi...Habe ID7. HAbe das auf diversen Bildern gesehen, das das nun angezeigt wird. Genau Update 7/2022.58...habe noch 7/2021.68 drauf.
So in der Art. Nennen wir es mal Schaltempfehlung. Das Ding zeigt im manuellen Modus rechts neben der eingelgten Stufe an, welche Fahrstufe es quasi empfehlen würde - etwa so: 4 > 7.Meiner soll in der KW 52 beim Händler eintreffen
Kann jmd. bestätigen, dass im Curved Display jetzt auch ein Schaltblizt / Schaltpunktanzeige integriert ist?
Hab das als Shortcut (OS8) abgespeichert und mittlerweile in 1sek. deaktiviert, passiert bei mir schon blindBeim meinem G42 kann man den Lenkeingriff eh nicht dauerhaft ausschalten.
geht nur wenn ich immer den Spurverlassen Warner auf AUS stelle...dann ist wirklich alles aus.
Hoffe, das wird nicht durch das Update geändert.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hoffentlich gibt’s keine KratzerDann dürften unsere beiden auf dem selben Schiff kuscheln
Meiner soll nun in der Woche vor Weihnachten beim Händler ankommen.
Ich bin gespannt.
Ja, ich - am 8.12.Gibt es noch jemanden der dieses Jahr sein Wagen realistisch erhalten wird? Hier waren doch noch einige dessen Wagen schon gebaut wurde.
Also die Anzeige kenn ich aus dem HUD im G20 beim Sportmodus. Bin gespannt, ob das bei uns in OS8 auch im Display angezeigt wird, denke aber schon.Hatte das in diesem US Video eines G20 gesehen. War mir nicht sicher, ob das dann auch im G42 so sein wird - ich schätze aber schon.
Bei 4:17 min. sieht man was ich meine.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.