220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Das sind aber leider die Wartezeiten der Fahrzeugtransporter.Wenn man der Grafik mit den durchschnittlichen Wartezeiten je Fahrzeug vom 5.11. glaubt, ist diese enorm gesunken - sogar unter die Jahre 2019-2021. Sieht doch entspannt aus ;-)
Da gebe ich dir recht… genau so kann es auch passieren das er garnicht mehr rechtzeitig ankommt und er dann unnötig zu früh zugelassen wurde, dann lass ich ihn doch besser erst im Januar 2023 zu!Ich würde das Auto erst zulassen, wenn der Händler bestätigt, dass er ohne Schäden bei ihm aufm Hof steht.
Im schlimmsten Fall hast du sonst ein zugelassenes Fahrzeug, was vom Transporter gefallen ist oder von der Bahnoberleitung zerkratzt wurde
Es gibt sicher viiieeel größere Probleme auf dieser Welt. Korrekt!Leute macht euch geschmeidig
Er ist da wenn er da ist
Es gibt weiß Gott Größere Probleme auf der Welt .
Letzten beiden Fahrzeuge hatten beide einen Transportschaden an der Felge! Sah man erst auf der Hebebühne.Einfach einmal um das Auto rumlaufen und innen mal kurz alles anschauen.
Das meiste geht doch eh auf Garantie.
Meistens ist es doch so…….umso mehr Kopf man sich macht umso mehr läuft schief. Ich weiß, ich weiß……..bin halt eher der relaxt Typ . Lieber die Energie in Probleme die da sind stecken als in Probleme die vieleicht nie kommen
Das stimmt nicht, schließlich hat man die Neuwagengewährleistung 2+1.Auf alle Fälle kontrollieren! Sobald du ein paar Meter gefahren bist hast du keine Chance den Schaden erstattet zu bekommen. Felgen, Reifen, Unterboden können sehr schnell beim Transport beschädigt werden.
Soso wie willst du denn beweisen das der Schaden vor der Abholung gewesen ist? Du könntest ja nach Abholung genauso den Schaden verursacht haben. Bestes Beispiel hierfür ist ein Felgenschaden. Ebenso Schaden am Unterboden. Wie willst du beweisen das nach Abholung du nicht in der Tiefgarage aufgesetzt bist?Das stimmt nicht, schließlich hat man die Neuwagengewährleistung 2+1.
Aber eigentlich muss doch auch der Händler das Fahrzeug bei Anlieferung komplett auf Beschädigungen prüfen!?
Genauso ist. Natürlich kontolliert der Händler bei Ankunft das Fahrzeug auf Beschädigung und Funktion.
In der Service-History ist die Übergabe-Service-Inspektion eingetragen.
Ich habe bisher noch keinen Händler erlebt der mir ein wissentlich ein beschädigtes Fahrzeug übergeben hat.
Sowas spricht sich rum und der Händler schädigt sich dadurch selber.
Man kann auch jeden auf der Welt misstrauen, sich selber