220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Quelle?Bei BMW liegt die Beweislastumkehr bei 3 Jahren.
EInfach mal die Unterlagen und Verträge durchlesen die man von BMW bei der Fahrzeugübergabe bekommt.Quelle?
Den Notar nicht vergessen - nur so ist ist die Abwesenheit von Schäden mit einem Quasi-Absolutheitsanspruch dokumentiert .Wenn da was passiert, war das dann BMW auch.
Ich würde noch einen von der DEKRA oder ein Sachverständigen und Anwalt mit dazu nehmen. Sicher ist sicher.
Audi, VW und Skoda halten sich an die vertraglich zugesicherten unverbindlichen Liefertermine.
Ich kann aus erster Hand sagen, dass dem absolut nicht so ist. Zumindest nicht in der aktuellen Situation, wo keiner so richtig weiss, wann ein Auto gebaut werden kann.Audi, VW und Skoda halten sich an die vertraglich zugesicherten unverbindlichen Liefertermine.
Der war gut...Audi, VW und Skoda halten sich an die vertraglich zugesicherten unverbindlichen Liefertermine.
Mein aktueller Leasingvertrag wäre im SEPT abgelaufen, wird aber bis zur endgültigen Übergabe im Mai/Juni 2023 von der BMW Bank verlängert, und zwar zu komplett identischen Konditionen.Zur Info:
Bei VW & Skoda werden die Kunden mobil gehalten mit einem kostenfreien Leihwagen, ab Ablauf des verbindlichen Liefertermin.
Bei Audi entsprechend plus je 0,5% der Kaufsumme für Käufer und Händler.
Der Leihwagen ist unbegrenzt.
Hier könnt ihr ja mal schauen ob ihr zufällig Euren Wagen findetSo, die Nacht ist die Drive Green Highway im Bremerhaven angekommen, hoffentlich bleibt es bei Auslieferung KW 52 und das ab jetzt alles reibungslos funktioniert… Daumen drücken!
ich schätze vor Februar hast du keine Chance. Es sei denn die Prozesse haben sich stark geändert. Das erachte ich als mehr als unwarscheinlich.So, die Nacht ist die Drive Green Highway im Bremerhaven angekommen, hoffentlich bleibt es bei Auslieferung KW 52 und das ab jetzt alles reibungslos funktioniert… Daumen drücken!
Liegt am anderen Restwert des Autos und den anderen Zinsbedingungen derzeit.Mein aktueller Leasingvertrag wäre im SEPT abgelaufen, wird aber bis zur endgültigen Übergabe im Mai/Juni 2023 von der BMW Bank verlängert, und zwar zu komplett identischen Konditionen.
Zum Vergleich, würde ich meinen G20 jetzt abgeben und mit neuem Vertrag wieder mitnehmen wäre er deutlich teurer! Kranke Welt!
Aber so fahre ich ihn bis ich den G42 übernehmen kann und dadurch, dass ich dank Homeoffice viel weniger fahre als ursprünglich angesetzt wird eine fette Leasingrückzahlung fällig. Da is dann wohl der M Carbon Heckspoiler plus Winterräder drin
Hier könnt ihr ja mal schauen ob ihr zufällig Euren Wagen findet
https://www.blg-logistics.com/webcams
Und Infos gibts hier: https://www.blg-logistics.com/autoterminal-bremerhaven