220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Mein Mineralweißer bekommt die in schwarzDanke für eure Hilfe. ich denke ich lasse es hinten weg. Hab meinen in Mineral White bestellt mit den schicken Felgen aus dem "M Technik Paket" die M Badgets an den Seiten werde ich lassen. LG
das wäre es. ich wollte meinen freundlichen nochmal fragen, ob ich Ihm die Hinlegen kann in Schwarz und er mir die zur Auslieferung anbringt :-DMein Mineralweißer bekommt die in schwarz
Ich würde mir ja immer noch wünschen, dass es einen zweiten Haken gibt, "Embleme ins Handschuhfach legen"
Dann lass die NICHT weg! So hat man schön die Originalposition!das wäre es. ich wollte meinen freundlichen nochmal fragen, ob ich Ihm die Hinlegen kann in Schwarz und er mir die zur Auslieferung anbringt :-D
Gepäck geht ja wohl jede Menge in den Kofferraum und wenn man eh zu zweit fährt kann man die Rücksitze auch noch nutzen.Der G42 ist sogar verdammt gut zum Kilometerfressen geeignet. Halt nur für 2 Personen, ohne großes Arbeitsgepäck, aber das kann er richtig gut. Hohes Tempo, viel Komfort und Ruhe, verhältnismäßig wenig Verbrauch.
Bin ich mir beim G42 gar nicht mehr so sicher. Früher hätte ich das sofort unterschrieben. Aber da die sich nun dieselbe Plattform teilen und innen auch nahezu identisch sind denke ich nicht, dass da groß Unterschied sein wird.Wenn man solange an einem Tag im Auto sitzt, ist ein G20/G21 definitiv komfortabler als ein G42.
Da hat der kleine ja richtig Glück das du ihn nicht nimmst. Hoffentlich kommt er in gut Hände wo er ein Dach übern Kopf hat und auch gepflegt wird.Traumauto brauche ich nicht.
In 6 Monaten ist die reudige Aussendienstkarre sturzdreckig, hat Steinschläge und ist ein "guter Gebrauchter".
Meine Autos werden nie geputzt und gewaschen.
Nach kurzer Zeit ist er eine fahrende Bauschutthalde mit 2 bis 3 Brezn in Bröselform.
Also ich hatte bei der Probefahrt des G42 schon das Gefühl, das er insgesamt etwas „knackiger“ daherkommt als mein G20 M-SportBin ich mir beim G42 gar nicht mehr so sicher. Früher hätte ich das sofort unterschrieben. Aber da die sich nun dieselbe Plattform teilen und innen auch nahezu identisch sind denke ich nicht, dass da groß Unterschied sein wird.
Die selbe Plattform sagt ja nicht viel aus.Bin ich mir beim G42 gar nicht mehr so sicher. Früher hätte ich das sofort unterschrieben. Aber da die sich nun dieselbe Plattform teilen und innen auch nahezu identisch sind denke ich nicht, dass da groß Unterschied sein wird.