220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Meint ihr die Platte auf den Bildern vom User Derwatt?Genau, das ist nicht der Standard Kennzeichenhalter!
Soweit ich weis ist das eine extra Grundplatte von BMW für das vordere Kennzeichen, aber ich finde darüber nicht wirklich was… wie gesagt bei manchen ist sie am Fahrzeug montiert, bei manchen aber auch nicht!??
Selbst mein freundlicher konnte mir damals keine Antwort geben, deshalb frage ich nochmal weil es mir auf den Bildern aufgefallen ist…
Das kann ich dir gar nicht sagen, weil die Zulassung der freundliche für mich erledigt hat. Jedenfalls habe ich wegen der Grundplatte für das Kennzeichen nichts gesondert beauftragen müssen; genauso war es beim Vorgänger (M240i-F22) auch.Glückwunsch, sieht super aus!
Mal ne Frage, diese Grundplatte vorne für das Kennzeichen war schon dran bzw. bekommt man vom Autohaus montiert?
Habe welche mit aber auch ohne diese Grundplatte gesehen!
Tatsächlich, ich hab gerade noch mal nachgeschaut: Bei meinem F22-M240i hatte der Kennzeichenhalter vorn einen Aufdruck mit der Autohaus-Werbung - beim neuen „fehlt“ die Werbung vorn.das sieht für mich nicht aus wie der Standard Schildträger; da fehlt
die Autohaus Werbung
Aber wird nicht automatisch montiert und kostet dann wahrscheinlich auch etwas und muss gesondert beauftragt werden diese zu montieren, sonst hätte sie ja jeder drauf?!Meint ihr die Platte auf den Bildern vom User Derwatt?
Der hat die original Grunplatte von BMW drauf.
Diese Grundplatte wird erst beim Händler montiert.
Hat meiner so gemacht - extra bezahlt habe ich dafür nichts. So ein Ding kann ja auch nicht die Welt kosten.Aber
Aber wird nicht automatisch montiert und kostet dann wahrscheinlich auch etwas und muss gesondert beauftragt werden diese zu montieren, sonst hätte sie ja jeder drauf?!
Die hat auch fast jeder drauf.Aber
Aber wird nicht automatisch montiert und kostet dann wahrscheinlich auch etwas und muss gesondert beauftragt werden diese zu montieren, sonst hätte sie ja jeder drauf?!
Verstehe ich nicht.Sollte eigentlich kein Problem sein
Die Dinger kosten nen 10er
Da hast du recht, die Grundplatte + den Kennzeichenhalter geht garnicht!Verstehe ich nicht.
Original Grundplatte draufschrauben lassen und dann das Nummernschild draufschrauben, kostet nichts.
Was ich sehr dezent finde.
Oder Nummernschild ohne Grundplatte draufschrauben, kostet nichts.
Weitere Möglichkeiten Nummerschild mit Klett montieren oder mit Magnethalter.
Von Klett und Magnet halte ich nicht viel, weil man die sehr schnell demontieren kann.
Muss aber jeder selber entscheiden.
Habe doch eines gefunden:
Im Bild die Original Grundplatte mit Kennzeichenhalter und Werbung.
Dann steht der Kennzeichenhalter aber unten über und trägt ca 10 mm auf.. Absolutes no go.
Könnte sogar schon die Parksensoren stören.