220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Allezeit Gute Fahrt und Viel Freude mit deinem neuen KFZ!!Hallo Zusammen,
ich sag auch mal Hallo!
Habe einen 220i als Vorlauffahrzeug von der AHAG Gruppe gekauft. Ist gerade auf dem Schiff zum Händler unterwegs. Freu mich sehr auf den Wagen. Rot war jetzt nicht meine erste Wahl, aber dafür passte alles andere. Gebe dafür meinen Z4 20i ab, da ich mit Family ein bisschen mehr Platz haben will ^^
Gruß
Patrick
kann leider noch keine Links posten, wollte eigentlich eine Anleitung dazu senden... Sobald es geht, schicke ich die hier reinWo findet man den Visualisierer?
Der ist immer am Ende eines Angebots als QR oder Direktlinks zu finden.Wo findet man den Visualisierer?
Ich finde den G42 in rot ganz und gar nicht verkehrt:Hallo Zusammen,
ich sag auch mal Hallo!
Habe einen 220i als Vorlauffahrzeug von der AHAG Gruppe gekauft. Ist gerade auf dem Schiff zum Händler unterwegs. Freu mich sehr auf den Wagen. Rot war jetzt nicht meine erste Wahl, aber dafür passte alles andere. Gebe dafür meinen Z4 20i ab, da ich mit Family ein bisschen mehr Platz haben will ^^
Gruß
Patrick
Danke, das muss wohl neu sein.Hier die Anleitung für den Visualisierer.
1. öffne https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/add-your-code-here
2. schreibe bei "/add-your-code-here" den Code, welcher in deinem Angebot und/oder AB steht
3. genießen^^
Haha @Uli anhand der Bilder ist mir zufällig im Hintergrund etwas aufgefallen… wir kommen anscheinend aus der selben Stadt bzw. wohnen nicht weit auseinander und wenn nicht weis ich aber genau bei welchem BMW Händler du bestellt hast… nur einer hat in der Nähe eine Aral, ein B&B Hotel und ein Bürgerking! LustigDie Bilder ...
Auffallend ist, dass das Design der vorderen Stoßstange m.E. nicht zur hinteren passt.
Das Manko hatte schon das eine oder andere M-Paket.
Vorne wenig schwarz und hinten ein schwarzes Brett in der Stoßstange.
Mir wäre das lieber in weiß.
Hast recht, sieht so aus als wäre da wie auch zb. beim 3er ein Ambientebeleuchtungsstreifen!??Ohne M Paket gefällt er mir leider auch nicht...
Allezeit Gute Fahrt und Viel Freude mit deinem neuen KFZ!!
Hey, gerade ist mir beim begutachten des Visualisierers aus meiner AB aufgefallen, dass dort ähnlich wie beim G87 ein Ambiente Streifen verläuft (s.h. Bild) haben die das mit dem Veröffentlichen des M2 G87 dem "normalen" 2er auch verpasst?
Das wäre mal Mega Geil!!!!
Ich hab das im Juli auch von der Niederlassung bekommen, damals war allerdings das Curved Display noch nicht abgebildet und für mich daher nicht so cool. Seitdem hab ich den Link nicht mehr geöffnet.Danke, das muss wohl neu sein.
Hattest Du nicht einen 3,2er Touring "G21 220d" Lagerwagen gekauft!?So, meiner war heute um 13:30 Uhr beschädigungsfrei beim Händler.
Ich habe ihn besichtigt und den Brief mit genommen.
Zulassung und Übergabe sind dann am 23.12.2022.
Ja, die Ambienteleiste kam auch mit dem Update aufs OS8 Brett dazu. Wurde hier lang und breit diskutiertHey, gerade ist mir beim begutachten des Visualisierers aus meiner AB aufgefallen, dass dort ähnlich wie beim G87 ein Ambiente Streifen verläuft (s.h. Bild) haben die das mit dem Veröffentlichen des M2 G87 dem "normalen" 2er auch verpasst?
Das wäre mal Mega Geil!!!!
Na das finde ich mal mega, weil ich ein großer Freund von der Beleuchtung bin und die beim 2er eher mau fand. Finde ich sehr gut, dass Sie das vom G87 übernommen haben. Der 2er ist echt eine kleine WundertüteHattest Du nicht einen 3er Touring Lagerwagen gekauft!?
https://www.2ertalk.de/threads/6682/page-76#post-270631
Ja, die Ambienteleiste kam auch mit dem Update aufs OS8 Brett dazu. Wurde hier lang und breit diskutiert
-> https://www.2ertalk.de/threads/7011/
Da fiel erst auf, dass die Leiste oben schwarz ist, Mittelkonsole aber Rhombicle.
Genau. Im G87 Vorstellungsvideo war die auch schon zusehen. Da entfällt jedoch die m Farben an dem einen Stück überm BeifahrersitzDas meint er garnicht, schau mal genau was er auf den Bildern umkreist hat, einen Lichtstreifen unter der Leiste mit den M-Farben… so wie im 3er G20/21 die Ambientebeleuchtung!
Du hast recht, das ist mir gar nicht aufgefallen!Das meint er garnicht, schau mal genau was er auf den Bildern umkreist hat, einen Lichtstreifen unter der Leiste mit den M-Farben… so wie im 3er G20/21 die Ambientebeleuchtung!