220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
wie meinst du das?Klangmässig geht bei der neuen Generation eh nix mehr.
Sieht super aus, dass Schwarz macht wirklich was her… aber der Preis ist mehr als fragwürdig, vorallem angeblicher Neupreis über 90k niemals, ok in Österreich vielleicht, aber warum ist er dort so teuer???https://www.bmw-boerse.at/suche/details/2490338/
Also abgesehen vom Preis, sieht der in Schwarz schon schick aus.
Peem geht bei der G Baureihe nicht mehr. klappensteuerubg generell ist schwieriger geworden, der OPF fällt direkt ins Notprogramm.Sound...naja ich sehe es nicht ein für minimale Verbesserung ne halbe Niere zu bezahlen. Daher wird wahrscheinlich nur auf ne Klappensteuerung von peem hinauslaufen.
Heisst du kaufst für teuer Geld ne Auspuffanlage und das Auto klingt nicht wirklich lauter als vorher. Bisl bassiger vlt. Aber nicht lauter.wie meinst du das?
Tatsächlich eher weniger, bei meinem aktuellen f22 wurden die bumpstops an der Hinterachse und die Spurstange vorne links nach 4 Jahren mit Federn auch auf Kulanz getauscht.Macht ihr euch eigentlich wegen direkter Optimierung mit nicht original BMW Teilen wie die genannten H&R Federn oder Klappensteuerung von peem wie beschrieben, keine Gedanken über die Gewährleistung oder ist das kein Problem?
Komisch, peem beschreibt explizit auch für die G Reihen. Hab auch schon 2 g20 mit opf gesehen die sie verbaut haben.Peem geht bei der G Baureihe nicht mehr. klappensteuerubg generell ist schwieriger geworden, der OPF fällt direkt ins Notprogramm.
Heisst du kaufst für teuer Geld ne Auspuffanlage und das Auto klingt nicht wirklich lauter als vorher. Bisl bassiger vlt. Aber nicht lauter.
Ich würde meinen evtl. auch gern etwas tieferlegen mit Feder, mach mir aber in den ersten 3 Jahren wirklich etwas Kopf wegen der Gewährleistung!Tatsächlich eher weniger, bei meinem aktuellen f22 wurden die bumpstops an der Hinterachse und die Spurstange vorne links nach 4 Jahren mit Federn auch auf Kulanz getauscht.
Die peem Steuerung wird eine Plug n play Steuerung für die OBD Schnittstelle, da mach ich mir auch wenig sorgen.
Allerdings sind das nur persönliche Erfahrungen und bedeuten natürlich nicht das es immer so easy läuft.
Aber es gibt einfach solche Kleinigkeiten die gemacht werden müssen um das Auto für mich perfekt zu machen
Was bekommst du für ein Modell?Ich würde meinen evtl. auch gern etwas tieferlegen mit Feder, mach mir aber in den ersten 3 Jahren wirklich etwas Kopf wegen der Gewährleistung!
7 mm.Bekomm ne Heckschleuder … das wusste ich garnicht das die etwas tiefer sind, so werd ich es dann machen, ich schau erst mal… danke für die Info!
Ganze 7mm, ohhhh
Hey 7mm haben oder nicht habenGanze 7mm, ohhhh
Nova usw.usf. Bei uns trifft der Begriff “Luxusauto“ voll zu.Sieht super aus, dass Schwarz macht wirklich was her… aber der Preis ist mehr als fragwürdig, vorallem angeblicher Neupreis über 90k niemals, ok in Österreich vielleicht, aber warum ist er dort so teuer???
Ja da musst du aufpassen, da gehen nur bestimmte, aber die meisten gehen nicht.Komisch, peem beschreibt explizit auch für die G Reihen. Hab auch schon 2 g20 mit opf gesehen die sie verbaut haben.
Aber gut, wer weiß was sich da wieder geändert hat.
Hab’s gerade mal gegoogelt, wusste ich garnicht… damit wollen sie euch in Österreich davon abhalten sich solch ein Auto zu kaufen, krass! Na dann ist es logisch das er so teuer bei euch ist und selbst bei Import wird zur Kasse gebittet!Nova usw.usf. Bei uns trifft der Begriff “Luxusauto“ voll zu.
Luxus bei der Anschaffung, Luxus in der Erhaltung, zum Haare raufen, wenn man den welche hätte.
Egal, wegen ein paar Federn und so anderen Kleinigkeiten würde ich mir keinen Kopf machen.