G42 G42 Wartezimmer

Diskutiere G42 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Lösung
Und? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Natürlich nicht 💀 gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 Wochen

Ich glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wären 😅

Produktionswoche war ab 13.12.21, warte seitdem auf Fertigstellung und Fracht nach DE…
  • G42 Wartezimmer Beitrag #1.601
HamburgerMichel

HamburgerMichel

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
257
Fahrzeugtyp
LT: KW 39 M240I X-Drive
Trotzdem verwirrt BMW seine Kunden mit solchen Darstellungen… 🤔
Ich bin froh wenn mein 2er endlich da ist, ab dann erfreue ich mich einfach nur noch dran und alle weitere Änderungen die kommen oder nicht sind mir dann egal! 😉😂
So denke ich auch. Das Design ist und bleibt ja nahezu unverändert. Keine Ahnung wie ich noch die knapp 6 Monate aushalten soll^^
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #1.602
Vandesaar

Vandesaar

Beiträge
707
Punkte Reaktionen
733
Fahrzeugtyp
230i G42
Die 6 Monate werden schnell vergehen… am schlimmsten sind die letzten 2-3 Wochen wie bei mir aktuell, ich kann es kaum noch abwarten und hoffe jeden Tag das sich mein Freundlicher meldet das er da ist! 😅😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G42 Wartezimmer Beitrag #1.603
LStrike

LStrike

Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
1.350
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Fragt mich mal ... meiner dürfte in den nächsten Tagen beim Händler ankommen. Dann darf ich ihn ein paar Tage haben bis er für ein halbes Jahr wieder zurückgeht 😭
Aber mei, wenn's Geld spart macht man das halt 🤷‍♂️
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #1.604
HamburgerMichel

HamburgerMichel

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
257
Fahrzeugtyp
LT: KW 39 M240I X-Drive
Fragt mich mal ... meiner dürfte in den nächsten Tagen beim Händler ankommen. Dann darf ich ihn ein paar Tage haben bis er für ein halbes Jahr wieder zurückgeht 😭
Aber mei, wenn's Geld spart macht man das halt 🤷‍♂️
wieso geht er zurück? Sorry hab den ganzen Anfang nicht mitbekommen...
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #1.605
Vandesaar

Vandesaar

Beiträge
707
Punkte Reaktionen
733
Fahrzeugtyp
230i G42
Fragt mich mal ... meiner dürfte in den nächsten Tagen beim Händler ankommen. Dann darf ich ihn ein paar Tage haben bis er für ein halbes Jahr wieder zurückgeht 😭
Aber mei, wenn's Geld spart macht man das halt 🤷‍♂️
Ja das glaube ich dir das es schwer wird ihn zu haben und dann wieder ein halbes Jahr ans Autohaus abzugeben!

Wann hattest du gesagt soll er da sein, glaube KW51!??
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #1.606
LStrike

LStrike

Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
1.350
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ich auch ;) Weil ich ein Hoffahrzeug bekomme :)

Ist halt weniger spannend ;)
Wart mal Gerd, ich ruf da mal an und lass die die was umbauen damit Du die selbe Freude wie wir verspürst :D

wieso geht er zurück? Sorry hab den ganzen Anfang nicht mitbekommen...
Ich hab ihn mir zusammengestellt, die ersten 6 Monate bleibt er aber im Showroom bzw wird von meinem Verkäufer gefahren. Spart mir deutlich über 100 EUR Leasingrate im Monat weil ich ihn als "Gebrauchten" übernehme.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #1.607
HamburgerMichel

HamburgerMichel

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
257
Fahrzeugtyp
LT: KW 39 M240I X-Drive
Wart mal Gerd, ich ruf da mal an und lass die die was umbauen damit Du die selbe Freude wie wir verspürst :D


Ich hab ihn mir zusammengestellt, die ersten 6 Monate bleibt er aber im Showroom bzw wird von meinem Verkäufer gefahren. Spart mir deutlich über 100 EUR Leasingrate im Monat weil ich ihn als "Gebrauchten" übernehme.
oh das ist ein Kluger Schachzug :unsure:
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #1.608
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Ich hab ihn mir zusammengestellt, die ersten 6 Monate bleibt er aber im Showroom bzw wird von meinem Verkäufer gefahren. Spart mir deutlich über 100 EUR Leasingrate im Monat weil ich ihn als "Gebrauchten" übernehme.
Kenn das eigentlich so das dir das Autohaus das Auto 6 Monate für umsonst vermietet so dass du das Auto eigentlich direkt hast. Und nach den 6 Monaten dann auf Leasing läuft. Für den Händler is es ja im Prinzip nur wichtig das er das Auto 6 Monate mindestens hält.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #1.609
Vandesaar

Vandesaar

Beiträge
707
Punkte Reaktionen
733
Fahrzeugtyp
230i G42
So hat der Händler aber für 6 Monate einen Vorführer im Showroom… beide profitieren davon.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #1.610
LStrike

LStrike

Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
1.350
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Genau, wobei "Vorführer" hier nicht falsch verstanden werden darf. Der Wagen wird kein Vorführer im Sinne von "ich möchte mal nen fetten 2er fahren". Der steht wohl erst im Showroom, weil er der erste G42 mit OS8 bei denen sein wird. Und danach fährt ihn mein Verkäufer selbst.
Heißt aber nicht, dass er nicht trotzdem mal als Vorführer genommen wird. Dann allerdings nur nach Vorauswahl durch meinen Verkäufer. Hab da ein gutes Gefühl bei dass er nicht runtergerockt wird. Und einfahren darf ich ihn ja selbst :)

Aber ja, ich hab schon auch die Hoffnung, dass ich ihn vielleicht doch schon früher bekomme. :)
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #1.611

ricardo

Beiträge
743
Punkte Reaktionen
760
Also ein Edel-Vorführer?

Wenn ich in ein Autohaus komme, einen 2er kaufen möchte, ich ihn aber nicht fahren darf obwohl ein Vorführer existiert, dann würde ich mir schnell ein anderes Autohaus suchen. Das weiß auch dein Verkäufer. Es ist ein 2er, kein Koenigsegg.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #1.612
LStrike

LStrike

Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
1.350
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Das hab ich ja auch nie behauptet. Der Wagen ist nicht im regulären Vorführ-Fuhrpark weil ihn eben mein Verkäufer fährt. Wenn aber jmd kommt und erkennbar berechtigtes Interesse an einem M240i hat dann wird er ihn auch fahren können.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #1.613
Julo

Julo

Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
2.732
Fahrzeugtyp
M2C
Berechtigtes Interesse... und wer das "erkennbar" hat (Wie viele Semester in Psychologie muss ein Autoverkäufer eigentlich absolvieren?), der geht dann behutsam mit einem Vorführer um :unsure:

@LStrike ich drücke dir beide Daumen, damit es so kommt, wie es dir dein Verkäufer versprochen hat.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #1.614

ricardo

Beiträge
743
Punkte Reaktionen
760
Aber naja, in nem halben Jahr wird das Auto ja wohl kaum so runtergerockt wie häufig suggeriert wird. Dafür hat man einen guten Discount.

Meiner war auch 6 Monate in Hand eines AG Mitarbeiters in Dingolfing. Ob der nun sorgsamer damit umging als ein Vorführer…
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #1.615

Uli

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
G42 - 220d
Warum wurde es dann doch der G42 und nicht der G31?

Mein Verkäufer wollte mir die Übernahme des G42 ohne Lordose nicht wirklich empfehlen.
Es entstand bei mir der Eindruck, er würde ihn sehr gerne behalten.
So sind wir auf der Suche nach Alternativen auf den Lager G31 gekommen.
Zunächst war ich von der Idee auch überzeugt.
Eine Nacht später nicht mehr. Lieber einen G42 ohne Lordosen, als einen Allerweltsvertreter BMW.
Der G31 soll zudem eine echt verschleissintensive hintere Bremse haben.
Das wollte ich partout nicht, da mein derzeitiger 118d schon förmlich die Bremsen frisst, trotz extrem schonender Fahrweise.
Über 3500€ nur für Bremsen, bei 135.000 km ist zuviel des Guten. Der G31 soll noch extremer sein.

Zuletzt blieb nur noch die Möglichkeit einen neuen G42 zu bestellen.
Wartezeit 9 bis 12 Monate. Der zunächst versprochene Versuch bei BMW direkt Einfluss zu nehmen, um ggf.
schneller Ersatz zu bekommen, ist im Sande verlaufen.
Ich gehe davon aus, mein Verkäufer hat da nur blabla gemacht.

Als der G42 durch Zufall da war, als ich über den weiteren Weg mit meinem Verkäufer reden wollte, war ich auf Anhieb von dem Auto begeistert.
Ein Probesitzen ergab das weitere. Er ist jetzt meiner.

Insgesamt bleibt inzwischen ein fader Beigeschmack.
Mein Händler hat sich selbst immer als Opfer der BMW AG dargestellt.
Mich letztlich dauerhaft kurzfristig vertröstet, was mich in massive organisatorische Probleme geführt hat, den 118d am Laufen zu halten.
Und mich schlussendlich deutlich über 500€ und viele Nerven gekostet.
Ein bisschen Show drumrum und der Rest humorvolles Geplänkel.
An wirklichen Lösungen wurde nicht wirklich seriös gearbeitet.
Man hatte eher den Eindruck, im Nachhinein, nimm nun den vorhandenen BMW, oder lass es bleiben.

Selbst von dem Versprechen den Vertrag zu erfüllen und die Lordose nachzurüsten, blieb am Ende nichts übrig.
Das könnte ich ja ggf. bei Bedarf später selber machen. Kostet ja nur zwischen 700 und 1000€.
Schließlich müsse ich ja 250€ weniger bezahlen, für die beiden nun fehlenden Lordosen.
Und weil schon Wunschkonzert ist, besteht er darauf, dass der G42 noch 2022 zugelassen wird.
Geht da wohl um eine Prämie.

Bei Neuwagenbestellungen hat man in der Vergangenheit kurz vor Produktion die Info bekommen, dass man nun noch Änderungen in der Bestellung vornehmen könnte.
Warum hat man vor Produktion meines G42 nicht informiert und vorgeschlagen den Komfortsitz zu bestellen?
Stattdessen baut man das "falsche Auto" und schickt es von Mexico nach Schweinfurt.
Das wären 2 Mails und 1 Telefonat gewesen.

Was nun die Optik betrifft.
Ich kann halt kein M mehr sehen.
M hat vor etwa 45 Jahren begonnen mit dem E12 M535i.
Der schon damals mit 2 krawalligen Spoilern gebaute M535i wurde auf Wunsch der Kunden
ziemlich zügig durch den 535i ergänzt. Und war damals eine der schnellsten Limousinen am Markt, mit der Dezents eines 518.

Heute stehen an jeder Ecke M Modelle. Entweder mit M Paket oder eben echte M.
Ein mausgrauer G42 mit M Paket ist definitiv wenig individuell.
Den neuen M2 finde ich peinlich.
Und ein G42 mit M Paket eine Massenveranstaltung.
Dann lieber fad, wie einen Allerwelts M G42.
Zumal M nicht schöner ist, eben nur anders.
Die Grundform bleibt eh die gleiche.
Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Geld ist mir das keines wert.
Mehrere 1000€ für Optik machen kein technisch und qualitativ besseres Auto.
Der letzte schöne M war für mich der E90. Klasse auch die E46 Limo.
Der Wolf im Schafspelz, nicht das Schaf im Wolfspelz.

Abgesehen davon, dass der Eimer in 3 Monaten 20.000 km drauf hat und mir insgesamt
herzlich egal sein wird.
Die wichtigsten Argumente für den Kauf waren, dass ein 118d/220d, 218d/220d Gran Coupé und ein 318d
teuerer gewesen wären da BMW einem (teuere) Extras aufzwingt, gerade bei den 1ern.
Der 118d hätte durch Zwangsausstattung 500€ mehr gekostet, als der 220d G42.
Bei keinem der 3 möchte ich tot über der Haube liegen.
Der G42 war also die günstigste Methode bei BMW zu bleiben und 200.000 km vollumfänglich Garantie zu haben.
Und nur um die geht es mir. 5 Jahre risikofrei fahren.
Vorteil dabei: kein Frontantrieb Hyundai Verschnitt, sondern ein echter BMW mit Heckantrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G42 Wartezimmer Beitrag #1.616
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.755
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Heute stehen an jeder Ecke M Modelle. Entweder mit M Paket oder eben echte M.
Ein mausgrauer G42 mit M Paket ist definitiv wenig individuell.
Den neuen M2 finde ich peinlich.
Und ein G42 mit M Paket eine Massenveranstaltung.
Dann lieber fad, wie einen Allerwelts M G42.
Zumal M nicht schöner ist, eben nur anders.
Die Grundform bleibt eh die gleiche.
Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Geld ist mir das keines wert.
Mehrere 1000€ für Optik machen kein technisch und qualitativ besseres Auto.
Der letzte schöne M war für mich der E90. Klasse auch die E46 Limo.
Der Wolf im Schafspelz, nicht das Schaf im Wolfspelz.
Wie du es auch schon beschrieben hast sind BMW´s mit M Paket beliebter, denke es trifft nunmal den Geschmack der Leute besser als ohne. Ob es besser aussieht entscheidet jeder selber das ist korrekt dennoch ist ein BMW mit M Paket optisch immer sportlicher (tiefgezogene Stoßstange etc.). Das technisch kein besseres Auto da steht kann man so nicht sagen da beim M Paket das Fahrwerk sowie Stabi´s mehr Reserven bieten.

Aber ja es ist Geschmacksache und wo wir gerade dabei sind über den persönlichen Geschmack zu diskutieren kommt es mir immer so vor als das BMW die Autos Grundsätzlich in der Entwicklung mit M Paket designed und währenddessen einer noch erwähnt "Ach Jungs wir müssen ja noch einen ohne M Paket machen, schnell nimmt das hässlichste was wir haben und knallt es an das Auto"

Aber ja Geschmacksache ;)

PS Viel Spaß mit dem 2er und Allzeit gute Fahrt (y)
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #1.617
SuperSeven

SuperSeven

Beiträge
492
Punkte Reaktionen
464
Fahrzeugtyp
220i M-Sport Pro
Aber naja, in nem halben Jahr wird das Auto ja wohl kaum so runtergerockt wie häufig suggeriert wird. Dafür hat man einen guten Discount.

Meiner war auch 6 Monate in Hand eines AG Mitarbeiters in Dingolfing. Ob der nun sorgsamer damit umging als ein Vorführer…
Ich kann das so bestätigen. Der G42 wird mein dritter „Geschäftswagen“ von BMW.
Die waren alle ca. 6 Minate jung mit ca 6-8tskm auf der Uhr.

Bei Übergabe war nicht wirklich erkennbar, dass die Autos schonmal gefahren wurden. (und ich habe auch schon Neuwagen von BMW gehabt).

Wie LStrike erhalte ich im April / Mai meinen G42, der ebenfalls von meinem
Verkäufer gefahren wird und ich dazu dann einen schönen Nachlass erhalte.

Weiterer Vorteil: ich weiß, was ich für ein Auto bekomme und bin nicht im Topf des Ausstattungs-Roulettes von BMW ;)

Für mich geht das so voll ok :)
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #1.618
LStrike

LStrike

Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
1.350
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Der G31 soll zudem eine echt verschleissintensive hintere Bremse haben.
Das wollte ich partout nicht, da mein derzeitiger 118d schon förmlich die Bremsen frisst, trotz extrem schonender Fahrweise.
Über 3500€ nur für Bremsen, bei 135.000 km ist zuviel des Guten. Der G31 soll noch extremer sein.
Da ich denke, wir sprechen immer noch von einem G21 3er touring: ja, die hintere Bremse ist da sehr anfällig (gewesen) wenn man keine M Bremse gekauft hat. Gibt im G20 Forum einen ellenlangen Thread dazu. BMW tauschte da aber auf Kulanz unter 30tkm.
Es gab Fahrer, die haben in 50tkm die dritte Bremse tauschen müssen 🥴
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #1.619
SuperSeven

SuperSeven

Beiträge
492
Punkte Reaktionen
464
Fahrzeugtyp
220i M-Sport Pro
bei meinem G20 waren es dann ca 35.000km als die ersten Beläge hinten fällig waren.
Kommt glaube ich auch drauf an, wie oft man den Abstandstempomat nutzt, weil da
das Auto wohl öfters mal bremst oder so.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #1.620

BiMiWi

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
763
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Warum wurde es dann doch der G42 und nicht der G31?

Mein Verkäufer wollte mir die Übernahme des G42 ohne Lordose nicht wirklich empfehlen.
Es entstand bei mir der Eindruck, er würde ihn sehr gerne behalten.
So sind wir auf der Suche nach Alternativen auf den Lager G31 gekommen.
Zunächst war ich von der Idee auch überzeugt.
Eine Nacht später nicht mehr. Lieber einen G42 ohne Lordosen, als einen Allerweltsvertreter BMW.
Der G31 soll zudem eine echt verschleissintensive hintere Bremse haben.
Das wollte ich partout nicht, da mein derzeitiger 118d schon förmlich die Bremsen frisst, trotz extrem schonender Fahrweise.
Über 3500€ nur für Bremsen, bei 135.000 km ist zuviel des Guten. Der G31 soll noch extremer sein.

Zuletzt blieb nur noch die Möglichkeit einen neuen G42 zu bestellen.
Wartezeit 9 bis 12 Monate. Der zunächst versprochene Versuch bei BMW direkt Einfluss zu nehmen, um ggf.
schneller Ersatz zu bekommen, ist im Sande verlaufen.
Ich gehe davon aus, mein Verkäufer hat da nur blabla gemacht.

Als der G42 durch Zufall da war, als ich über den weiteren Weg mit meinem Verkäufer reden wollte, war ich auf Anhieb von dem Auto begeistert.
Ein Probesitzen ergab das weitere. Er ist jetzt meiner.

Insgesamt bleibt inzwischen ein fader Beigeschmack.
Mein Händler hat sich selbst immer als Opfer der BMW AG dargestellt.
Mich letztlich dauerhaft kurzfristig vertröstet, was mich in massive organisatorische Probleme geführt hat, den 118d am Laufen zu halten.
Und mich schlussendlich deutlich über 500€ und viele Nerven gekostet.
Ein bisschen Show drumrum und der Rest humorvolles Geplänkel.
An wirklichen Lösungen wurde nicht wirklich seriös gearbeitet.
Man hatte eher den Eindruck, im Nachhinein, nimm nun den vorhandenen BMW, oder lass es bleiben.

Selbst von dem Versprechen den Vertrag zu erfüllen und die Lordose nachzurüsten, blieb am Ende nichts übrig.
Das könnte ich ja ggf. bei Bedarf später selber machen. Kostet ja nur zwischen 700 und 1000€.
Schließlich müsse ich ja 250€ weniger bezahlen, für die beiden nun fehlenden Lordosen.
Und weil schon Wunschkonzert ist, besteht er darauf, dass der G42 noch 2022 zugelassen wird.
Geht da wohl um eine Prämie.

Bei Neuwagenbestellungen hat man in der Vergangenheit kurz vor Produktion die Info bekommen, dass man nun noch Änderungen in der Bestellung vornehmen könnte.
Warum hat man vor Produktion meines G42 nicht informiert und vorgeschlagen den Komfortsitz zu bestellen?
Stattdessen baut man das "falsche Auto" und schickt es von Mexico nach Schweinfurt.
Das wären 2 Mails und 1 Telefonat gewesen.

Was nun die Optik betrifft.
Ich kann halt kein M mehr sehen.
M hat vor etwa 45 Jahren begonnen mit dem E12 M535i.
Der schon damals mit 2 krawalligen Spoilern gebaute M535i wurde auf Wunsch der Kunden
ziemlich zügig durch den 535i ergänzt. Und war damals eine der schnellsten Limousinen am Markt, mit der Dezents eines 518.

Heute stehen an jeder Ecke M Modelle. Entweder mit M Paket oder eben echte M.
Ein mausgrauer G42 mit M Paket ist definitiv wenig individuell.
Den neuen M2 finde ich peinlich.
Und ein G42 mit M Paket eine Massenveranstaltung.
Dann lieber fad, wie einen Allerwelts M G42.
Zumal M nicht schöner ist, eben nur anders.
Die Grundform bleibt eh die gleiche.
Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Geld ist mir das keines wert.
Mehrere 1000€ für Optik machen kein technisch und qualitativ besseres Auto.
Der letzte schöne M war für mich der E90. Klasse auch die E46 Limo.
Der Wolf im Schafspelz, nicht das Schaf im Wolfspelz.

Abgesehen davon, dass der Eimer in 3 Monaten 20.000 km drauf hat und mir insgesamt
herzlich egal sein wird.
Die wichtigsten Argumente für den Kauf waren, dass ein 118d/220d, 218d/220d Gran Coupé und ein 318d
teuerer gewesen wären da BMW einem (teuere) Extras aufzwingt, gerade bei den 1ern.
Der 118d hätte durch Zwangsausstattung 500€ mehr gekostet, als der 220d G42.
Bei keinem der 3 möchte ich tot über der Haube liegen.
Der G42 war also die günstigste Methode bei BMW zu bleiben und 200.000 km vollumfänglich Garantie zu haben.
Und nur um die geht es mir. 5 Jahre risikofrei fahren.
Vorteil dabei: kein Frontantrieb Hyundai Verschnitt, sondern ein echter BMW mit Heckantrieb.
Ganz egal was BMW da anbietet, als Außendienstler mit so hoher Fahrleistung würde ich mir einen RECARO Orthopäd einbauen.
 
Thema:

G42 Wartezimmer

G42 Wartezimmer - Ähnliche Themen

M2 g87 Modell 2025 Lieferzeiten: Hallo in die Runde, hat jemand den m2 lci Mitte Juni bis Mitte Juli 2024 bestellt? Wie ist es mit den Lieferzeiten? Meiner sollte im Oktober 2024...
G42 Eventuri Ansaugung im G42 M240i: Hallo, da ich nicht wirklich fündig geworden bin, möchte ich gerne mal nachfragen, ob es Erfahrungen mit der Eventuri Ansaugung im G42 M240i...
G42 M240i Abgasanlagen: Guten Tag zusammen, ich habe seit 10 Monate meinen G42 M240i ergattert und brauche mehr sound. Bevor jemand einen Link schick zum Abteil „M240i...
G42 M240i, G42 US-Import -brauche Hilfe-: Hallo zusammen, ich bin neu im 2er Talk und suche jemanden, der sich mit BMW-US-Import auskennt, da BMW selbst keinerlei Unterstützung anbietet...
G42 Nice to meet you! info Lieferzeit: Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
Oben Unten