220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
ist möglich das das beim G42 genauso ist, aber da ich meine Kennzeichen immer klebe war mir das egalZumindest beim F21 gibt es diese Grundplatte immer.
Vorgabe von BMW ist, dass das Kennzeichen am F21 in allen 4 Ecken verschraubt wird.
Sicher nicht anders, denn sonst wird u.U. der Kabelbaum der PDC angebohrt.
So bei mir geschehen.
Wurde dann auf Garantie repariert.
Wie das am G42 ist?
Hier die Grundplatte vom F44.Zumindest beim F21 gibt es diese Grundplatte immer.
Vorgabe von BMW ist, dass das Kennzeichen am F21 in allen 4 Ecken verschraubt wird.
Sicher nicht anders, denn sonst wird u.U. der Kabelbaum der PDC angebohrt.
So bei mir geschehen.
Wurde dann auf Garantie repariert.
Wie das am G42 ist?
Na dann hat dein warten ja bald ein Ende! Weist du wie lange er schon ungefähr in DE ist?So, meiner war heute um 13:30 Uhr beschädigungsfrei beim Händler.
Ich habe ihn besichtigt und den Brief mit genommen.
Zulassung und Übergabe sind dann am 23.12.2022.
Lordosen hat er keine.
Der Sitz passt dennoch (hoffe ich).
Ich zitiere meinen Verkäufer:
"Ein sehr außergewöhnlicher, aber richtig schöner BMW, mal was anderes".
Bilder folgen.
Wenn er schon 10 Wochen in DE ist hab ich wenig Hoffnung das meiner noch dieses Jahr kommt… und was genau bedeutet Status 163 bzw. was willst du damit sagen?Angeblich war er schon etwa 10 Wochen in Deutschland.
Definitiv hatte er aber vor 4 Wochen den Status 163.
Ich habs wahrscheinlich missverstanden, aber das Auto auf diesen Bildern hat kein mpaket.Die Bilder ...
Auffallend ist, dass das Design der vorderen Stoßstange m.E. nicht zur hinteren passt.
Das Manko hatte schon das eine oder andere M-Paket.
Vorne wenig schwarz und hinten ein schwarzes Brett in der Stoßstange.
Mir wäre das lieber in weiß.
Ich dachte du nimmst den G42 nicht an, wegen der fehlenden Lordose.So, meiner war heute um 13:30 Uhr beschädigungsfrei beim Händler.
Ich habe ihn besichtigt und den Brief mit genommen.
Zulassung und Übergabe sind dann am 23.12.2022.
Lordosen hat er keine.
Der Sitz passt dennoch (hoffe ich).
Ich zitiere meinen Verkäufer:
Bilder folgen.
10 Wochen? :O Mach mir keine Angst. :/Angeblich war er schon etwa 10 Wochen in Deutschland.
Definitiv hatte er aber vor 4 Wochen den Status 163.
Was sollte er sonst auch sagenIch zitiere meinen Verkäufer:
Ich find ihn in der nicht-M-Paket-Version sogar wirklich sehr ansehnlich! Wenn man jetzt noch iwelche 18 Zoll Bicolor dazunehmen würde, zb die 780er, dann würde er sogar sehr sportlich elegant aussehen.Die Bilder ...
Auffallend ist, dass das Design der vorderen Stoßstange m.E. nicht zur hinteren passt.
Das Manko hatte schon das eine oder andere M-Paket.
Vorne wenig schwarz und hinten ein schwarzes Brett in der Stoßstange.
Mir wäre das lieber in weiß.