220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Dann ist es eben so… Laut Händler Auslieferung am 30.12.22 ich glaub ja ehrlich gesagt selbst nicht daran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!ich schätze vor Februar hast du keine Chance. Es sei denn die Prozesse haben sich stark geändert. Das erachte ich als mehr als unwarscheinlich.
Meiner müsste auf demselben Schiff gewesen sein (es sei denn es kam vor 1-2 Wochen ein weiteres an.)ich schätze vor Februar hast du keine Chance. Es sei denn die Prozesse haben sich stark geändert. Das erachte ich als mehr als unwarscheinlich.
Richtig, weil der Wert bei Gebrauchten aktuell durch die Decke geht. War schon immer mal am Überlegen ihn rauszukaufen und dann mit Gewinn selber zu verkaufenLiegt am anderen Restwert des Autos und den anderen Zinsbedingungen derzeit.
Hallo Zusammen,
Meine Bestellung für den M240I ist gestern rausgegangen. Liefertermin Q3/23. Bin noch bisschen im Unreinen ob ich hinten die Beschriftung dran lasse oder nicht... Konnte leider noch keinen ohne sehen, jedoch wirkt mir das Heck ohne Beschriftung ein bisschen zu nackig...zumindest im Konfi. Wie ist es bei euch? Mit oder ohne bestellt?
LG aus Hamburg
Das ist doch Geschwätz von dem Verkäufer! Frag keinen der Business machen will, sondern lieber Leute die schon ewig warten!Die Auusage habe ich nicht erfunden.
Es ist die gestrige Aussage des verantwortlichen Kaufmanns der Auto N..... Gruppe in Bayreuth.
Ob das nur für diese Autogruppe gilt.
Und wie belastbar die Aussage ist, kann ich natürlich nicht bewerten, ihr Gscheidala.
Aber, wer es besser weiß ...
Gerne!
Ohne Schriftzug hinten, ist mir zu präpotent. Und auch ohne die M-Logos an den Seiten.Hallo Zusammen,
Meine Bestellung für den M240I ist gestern rausgegangen. Liefertermin Q3/23. Bin noch bisschen im Unreinen ob ich hinten die Beschriftung dran lasse oder nicht... Konnte leider noch keinen ohne sehen, jedoch wirkt mir das Heck ohne Beschriftung ein bisschen zu nackig...zumindest im Konfi. Wie ist es bei euch? Mit oder ohne bestellt?
LG aus Hamburg
So wird mein 230i auch kommen… M-Brooklyngrau mit den schwarzen 791er Felgen und den erweiterten schwarzen Umfängen
Der G42 ist sogar verdammt gut zum Kilometerfressen geeignet. Halt nur für 2 Personen, ohne großes Arbeitsgepäck, aber das kann er richtig gut. Hohes Tempo, viel Komfort und Ruhe, verhältnismäßig wenig Verbrauch.Aber ursprünglich ein Coupe als Dienstwagen zum Kilometerfressen?