220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ja ich.Wo wir hier gerade über Embleme reden: Haben eigentlich viele von euch die Option „Modellschriftzug Entfall“ (0320) und/oder „Entfall Zusatz-Schriftzug außen“ (03DZ) gewählt?
Klar musst du das Fahrzeug abnehmen, das fehlen der Lordosenlehne ist dir bekannt gewesen.Ich muss das Auto garnicht abnehmen, da es nicht den Vertragsbedingungen entspricht.
Es fehlt die mitbestellte Lordosenstütze des Beifahrersitz.
So weit möchte ich es aber nicht kommen lassen.
Irgendwie kommt mir das ein bisschen vor, wie wenn wir Kunden wie die Ochsen am
Nasenring rumgeführt werden.
Weiß gefällt mir tatsächlich auch richtig gut! Steht dem Wagen klasse. Allzeit gute FahrtSooo, Gestern war es soweit mit der Abholung meines M240i. Anbei noch ein kleines Bild und hiermit verlasse ich dann den Wartebereich und wünsche allen eine kurze Wartezeit und viel Freude bei der Abholung. Anhang anzeigen 46263
Da bin ich aber mal gespannt.Motorisierungen lassen sich bei BMW wunderbar über das Auspuffendrohr / -design identifizieren.
Wenn es überhaupt jemanden interessiert.
falsch.einfach: es handelt sich um Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor.
Benziner oder Diesel
Richtig ?
Hast du langeweile weil du so dämliche Antworten gibst?ok, ich versuchs nochmal….
Peugeot 205 Hybrid !
Jetzt aber
Das ist übrigens nicht falsch ;-) nur nicht genau spezifiziert. Aber ist nicht auch egal, welchen Motor andere Menschen sich kaufen? Jeder wie er mag. Für mich muss keiner sehen, wie viel oder wenig Leistung ich habe.falsch.
Mal davon abgesehen, dass die erste Antwort von @KingRingelding sogar korrekt war (Diesel hat nur ein Rohr Links), weiß ich nicht warum du hier immer jedes Wort auf die Goldwaage legen musst... @Uli hat ja nicht unrecht. Anhand der Endrohre lässt sich klar unterscheiden zwischen 4-Zylinder Diesel vs. 4-Zylinder Benzin vs. 6-Zylinder Benzin. Für manche reicht diese Unterscheidung. Noch besser: Manch einem ist es sogar egal ob es ein 220d ist oder ein M240i. Da wird einfach der M240i genommen, weil er der mit der meisten Leistung ist für Tante Emma. Selbst wenn man sie nie nutzt... (Ich gehöre allerdings nicht dazu )Hast du langeweile weil du so dämliche Antworten gibst?
Darum geht es doch gar nicht.Das ist übrigens nicht falsch ;-) nur nicht genau spezifiziert. Aber ist nicht auch egal, welchen Motor andere Menschen sich kaufen? Jeder wie er mag. Für mich muss keiner sehen, wie viel oder wenig Leistung ich habe.
Gediegen!Ich hätts ja besser gefunden, wenn Du den 218 auf den M2 hättest umlabeln lassen @Nordicsteel
Anbei noch ein extra gut gelungenes Beispiel für Logos am Auto.
Anhang anzeigen 46268
https://vm.tiktok.com/ZMF9qeTKQ/
(Video zeigt Rundum-Sicht)
Ich habe ohne Modellembleme bestellt. Bin kein Fan von sowas. Ich laufe auch nicht mit nem Namenschild am Hintern rumWo wir hier gerade über Embleme reden: Haben eigentlich viele von euch die Option „Modellschriftzug Entfall“ (0320) und/oder „Entfall Zusatz-Schriftzug außen“ (03DZ) gewählt?